Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) - Maintal

Adresse: Honeywellstraße 4, 63477 Maintal.
Telefon: 0618120004.
Webseite: standorte.carglass.de.
Spezialitäten: Autoglaswerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 260 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim)

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) ist ein Unternehmen, das sich auf Autoglasreparaturen und -ersatz spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Honeywellstraße 4, 63477 Maintal und ist telefonisch unter der Nummer 0618120004 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet standorte.carglass.de.

Die Spezialitäten von Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) umfassen eine Autoglaswerkstatt, eine Karosseriewerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, ein Fahrzeugzubehörgeschäft und eine Lkw-Werkstatt. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, WC-Einrichtungen und akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat insgesamt 260 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4.3/5 liegt. Dies zeigt, dass die Kunden mit der Qualität der Arbeit und dem Service von Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) sehr zufrieden sind.

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die Autoglasreparaturen und -ersatz benötigen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an und verfügt über eine moderne Werkstatt, um die Arbeiten schnell und effizient durchzuführen. Darüber hinaus ist das Unternehmen sehr kundenorientiert und bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Unternehmen für Autoglasreparaturen und -ersatz sind, sollten Sie Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) auf jeden Fall in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an und verfügt über eine moderne Werkstatt, um die Arbeiten schnell und effizient durchzuführen. Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 0618120004 oder über die Website standorte.carglass.de kontaktieren.

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die Autoglasreparaturen und -ersatz benötigen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an und verfügt über eine moderne Werkstatt, um die Arbeiten schnell und effizient durchzuführen. Das Unternehmen ist sehr kundenorientiert und bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Unternehmen für Autoglasreparaturen und -ersatz sind, sollten Sie Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) auf jeden Fall kontaktieren.

Bewertungen von Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim)

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) - Maintal
Viktor Kasper
3/5

Sehr netter Kontakt und Kundenservice.
Leider kann ich nur drei Sterne geben, da mir direkt ein kostenloser Innenraum Luftfilter Check angeboten wurde. Der Innenraum Luftfilter musste natürlich gewechselt werden und angeblich habe ich nur für den Innenraum Luftfilter 65€ bezahlt. Ich hab in meiner Werkstatt nachgefragt, wieviel würde mich beim Service ein Innenraumluftfilter Wechsel kosten und mir wurde gesagt maximal 50 €. Der Filter an sich selbst kostet maximal 30 €. Also lasst es euch nicht andrehen der Mann auch bei Carglass die Arbeit mit bezahlt und das sogar mehr als in der Werkstatt.

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) - Maintal
Julian Diel
1/5

Sehr enttäuschende Erfahrung

Ich habe mein Fahrzeug bei Carglass in Maintal zur Scheibenreparatur abgegeben und war äußerst unzufrieden mit dem Ergebnis. Nach dem Austausch der Scheibe traten sofort Probleme auf, die vorher nicht vorhanden waren. Meine erst einen Monat alte Batterie war regelmäßig leer, was darauf schließen lässt, dass bei der Reparatur etwas schiefgelaufen ist. Darüber hinaus fiel der Monitor im Fahrzeug aus, was für mich völlig unerklärlich war.

Leider wurde mir vor Ort jede Verantwortung für die entstandenen Probleme abgesprochen, was ich als äußerst frustrierend empfand. Ein professionelles Unternehmen sollte meiner Meinung nach nicht nur für die eigentliche Reparatur, sondern auch für die einwandfreie Funktion des Fahrzeugs nach den Arbeiten sorgen. Hier scheint dies nicht der Fall zu sein.
Auf den Kosten blieb ich sitzen!

Ich kann diese Werkstatt leider nicht weiterempfehlen und rate dringend zu mehr Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Kundenfahrzeugen.

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) - Maintal
Stephan Pfeiffer
5/5

Schnelle Hilfe, nettes Team. Alles bestens.
Vom Steinschlag auf der Autobahn über das schnelle online Terminbuchen bis hin zur Reparatur vergingen gerade mal drei Stunden.
Die Reparatur an sich war in guten 25 Minuten erledigt. Topp!

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) - Maintal
Sebastian
1/5

Nach einem Steinschlag auf der Autobahn, der sich zu einem Riss entwickelte, entschied ich mich, einen Experten aufzusuchen, der regelmäßig solche Probleme behandelt. Daher kontaktierte ich Carglass telefonisch und klärte viele Details im Voraus, bevor ich den Rest online erledigte. Ich dachte, das würde den Prozess erleichtern.

Beim Termin wurde mir jedoch mitgeteilt, dass die falsche Scheibe bestellt wurde und daher nichts unternommen werden könne. Auf meine Rückfrage, warum das passiert sei, obwohl ich sowohl telefonisch als auch online alle Angaben gemacht hatte, erhielt ich nur die Antwort: „Sowas passiert leider manchmal.“ Sehr ärgerlich. Ein weiterer Termin wurde vereinbart, und diesmal war die richtige Scheibe vorhanden und konnte eingebaut werden.

Nach ein paar Tagen stellte ich jedoch fest, dass Streifen auf der Scheibe waren, die sich nicht entfernen ließen und bei Sonneneinstrahlung sehr auffällig waren. Daher ging ich ein drittes Mal hin (wieder nach telefonischer Absprache), um die Scheibe eventuell erneut tauschen zu lassen. Vor Ort wurde mir jedoch gesagt, dass man nur ordentlich sauber machen müsse und alles in Ordnung sei. Die Scheibe wurde seitens Carglass gereinigt. Kurz darauf waren die Streifen bei Sonneneinstrahlung wieder sichtbar, da sie in der Scheibe waren. Also musste ich ein viertes Mal hin und bekam endlich eine neue Scheibe, die auch in Ordnung war.

Insgesamt benötigte es vier Termine für den Scheibentausch an einem ganz normalen Standardauto. Nach ein paar Monaten, bei einer intensiven Autopflege, stellte ich jedoch fest, dass die Karosserie, insbesondere der Lack rund um die Windschutzscheibe, stark verkratzt war. Carglass reagierte darauf natürlich nicht.

Ich kann jedem nur abraten, hier eine Scheibe tauschen zu lassen. Geht zu eurer Werkstatt, das kostet das Gleiche und ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit professioneller.

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) - Maintal
der Flachs
1/5

Ein Stern weil freundlich, auch beim erstellen falscher Vermutungen mit Röntgenblick und Ablehnung der Scheibenmontage! Leider hatte mein 22 Jahre alter Opel Omega einen Steinschlagschaden direkt vor meiner Nase bekommen, sogleich der Versicherung gemeldet, diese hat mir, nach Prüfung ob die Scheibe bei Carglas vorrätig ist, war sie lt. Computer (für ein 22 Jahre altes Auto, merkwürdig?) einen Termin, dieser wurde auf den 25.07.2023 vergeben. Da ich sehr vorsichtig bin und eh dort in der Nähe einkaufen gehe, bin ich Samstag den 22.07 kurz bei Carglas rein gesprungen um zu fragen ob alle Teile für meinen Termin am Dienstag auf Lager sind. Freundlich wurde mir mitgeteilt, alles im Lager. Auf Nachfrage ob es auch die richtige Scheibe ist und alle Teile für den Rahmen oder Leisten wie man das nennt, da ich einen Facelift habe, kam die kurze Antwort: Am Facelift wurde nur die Karoserie geändert. Termin am Dienstag geht klar.
Ok, der Fachmann muss es ja wissen. Ich freute mich auf den Termin, hab schon einen Bekannten zum Abholen bestellt, also alles vorbereitet.
Termin am Dienstag, mein Geschäft habe ich deshalb extra geschlossen, komme ich fünf Minuten vor Termin dort an und gehe ins Büro. Nach ca 5 Minuten (ja ich war ja auch zu früh!) kommt der Herr vom Samstag, ohne im Computer nachzusehen sagt er, ah der Omega.
Ok, habe anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dachte ich.
Auf meine Frage was er denn braucht, Schlüssel, Fahrzeugschein kommt er schon hinter seinem Schreibtisch hervor und meint, da müssen wir erstmal nachsehen und geht vorneweg raus zum Auto.
Ein kurzer Blick auf meine Frontscheibe und schon wurde mir erklärt, dass sie die Scheibe nicht montieren können weil mein Auto total durchgerostet wäre unter der Scheibe!
Ich sollte zu meinem Versicherer und dem das mitteilen denn ich bräuchte eine Karosserie-Fachbetrieb der das reparieren kann.
Wenn Carglas die Scheibe ausbaut und der Rost dann zum Vorschein kommt dürfen sie keine neue Scheibe einbauen, muss das Fahrzeug zu einer Werkstatt geschleppt werden und es kämen hohe Kosten auf mich zu.
Ich habe ich auf keine Debatte mit dem Herrn eingelassen, bedankte mich und bin mit erhöhntem Blutdruck erstmal eine Runde zum wieder runterkommen einfach so durch die Gegend gefahren. Ich fragte mich nur, warum hat der mir das nicht bereits am Samstag mitgeteilt
Natürlich habe ich diese Behandlung umgehend meinem Versicherer bei der HUK gemeldet, der auch nur den Kopf geschüttelt hat.
Mein Fazit, Carglas hat nicht nur einen „Super“ Service, nein, der Mitarbeiter hat auch den „Röntgenblick“ und kann sehen was angeblich unter einer Scheibe mit einem breiten schwarzem Rand ist!
Habe meinen 22 Jahre alten Omega dann in eine Fachwerkstatt gebracht, die mir ohne Probleme die richtige Scheibe montiert hat. Ach ja, als Beweis noch einige Fotos wo man den angeblichen ROST sehr gut sehen kann!!!
Frage mich nun, wer bezahlt mir meinen Verdienstausfall da ich mein Geschäft extra schließen musste! Carglas nein Danke.

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) - Maintal
Dominik Munk
5/5

Sehr freundlich am Empfang ? und kompetent. Alles termingerecht erledigt und sogar noch ausgesaugt. Schön, dass es doch noch Service gibt.

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) - Maintal
Bernd Radtke (berndvommain)
5/5

Den besten Termin in einer Werkstatt den ich seit langem hatte. Super nette und kompetente Beratung. Meine Erwartungen wurden bei der Übergabe komplett übertroffen. Komme wieder

Carglass GmbH Maintal (Dörnigheim) - Maintal
Mehmet Uren
1/5

Wir waren diesen Sommer als Familie im Urlaub in Spanien und leider war unsere Heckscheibe aufgrund eines Diebstahlversuchs kaputt. Wir fragten die örtliche Polizei dort, wo wir das Glas reparieren könnten. Er empfahl uns Carglass, also gingen wir am nächsten Tag zu Carglass, aber da das Glas nicht am selben Tag repariert wurde, installierten sie provisorisches Plexiglas und waren sehr hilfreich. Aufgrund unserer Zufriedenheit in Spanien gingen wir direkt zur nächstgelegenen Carglass in Deutschland und sie vereinbarten einen Termin für 10 Tage später. Sie fragten, ob die Kosten für das Glas von der Versicherung übernommen würden, und wir sagten, dass wir eine Voll- und Teilversicherung hätten, aber sie sagten trotzdem, wir sollten die Versicherungsgesellschaft fragen. Also riefen wir die Versicherungsgesellschaft an und sie sagte, es gäbe diesbezüglich kein Problem, und sie schickten einen Brief an die entsprechende Adresse, um das Glas auszutauschen. Mit diesem Brief fuhren wir am besagten Termin mit 10 Minuten Verspätung dorthin. (Der Grund für die Verzögerung war, dass der Standort von Carglass gegenüber lag, also kaufte ich das Auto eines anderen Freundes, damit ich zurückkommen konnte, nachdem ich mein Auto zur Reparatur abgegeben hatte.)
Ich ließ das Auto an einem geeigneten Ort in der Werkstatt stehen, als ein Mitarbeiter hinter mir sehr laut von einem anderen Auto aus hupte und laut sagte, dass ich dort nicht parken dürfe. Ich holte das Auto heraus, parkte es an einem geeigneten Ort und erklärte der Dame am Eingang, die die Transaktionen abwickelte, höflich, dass diese Situation beunruhigend sei. Die Antwort war „Warum bist du 10 Minuten zu spät gekommen?“?
Obwohl ich der gleichen Dame den Versicherungsbrief überreichte und ihr mitteilte, dass die Versicherung die Kosten für das Glas übernehmen würde, antwortete die Dame unhöflich: „Wenn die Versicherung die Kosten nicht übernimmt, müssen Sie zahlen“, ohne überhaupt Blick auf den Brief. Er schickte der Dame einen Brief, in dem er ihr mitteilte, dass er die Versicherungskosten übernehmen würde. Als Antwort auf meine Antwort antwortete er: „Sie wollen sich diesen Brief nicht ansehen, dann rufen Sie bitte an.“ Ein weiteres Problem besteht jedoch darin, dass eine andere Werkstatt gerne alle von mir erwähnten Eingriffe durchführt. Wie auch immer... Auf diese Aussagen hin sagte ich: „Reparieren Sie das Autofenster, wenn die Versicherung nicht zahlt, werde ich es tun.“ bezahle, mach dir keine Sorgen“ und ging. Die Windschutzscheibe des Autos wurde ersetzt und als ich abends das Auto abholen wollte, gab mir dieselbe Dame immer noch die Rechnung und sagte: „Wenn Ihre Versicherung die Rechnung nicht bezahlt, müssen Sie sie bezahlen“ ?
Ich verurteile Carglass dafür, dass es Leute beschäftigt, die ihre Kunden unhöflich und respektlos behandeln ?

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