Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K - Gerlingen

Adresse: Max-Eyth-Straße 14, 70839 Gerlingen, Deutschland.
Telefon: 715624348.
Webseite: citroen-haendler.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K

Die Citroën Gerlingen Autohaus Bader e.K ist ein von Frauen geführtes Autohaus, das sich auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Gerlingen, Deutschland, in der Max-Eyth-Straße 14. Sie sind über die Telefonnummer 715624348 erreichbar.

Auf der Website citroen-haendler.de können Sie sich ausführlich über das Angebot informieren. Die Citroën Gerlingen Autohaus Bader e.K bietet nicht nur neue Citroën-Fahrzeuge an, sondern auch Gebrauchtwagen. Zusätzlich dazu ist das Unternehmen eine zertifizierte Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.

Ein Besuch im Geschäft ist empfehlenswert, da Sie sich vor Ort ein Bild von den Fahrzeugen machen können. Für Menschen mit Behinderungen gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen bietet einen Lieferservice an und führt Ölwechsel und Reparaturen durch. Auch die Annahme von Debitkarten ist möglich.

Insgesamt hat das Unternehmen 66 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4 von 5 Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind oder eine Reparatur benötigen, ist die Citroën Gerlingen Autohaus Bader e.K eine empfehlenswerte Adresse. Wir raten Ihnen, die Website zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Dort finden Sie auch weitere Kontaktmöglichkeiten, um direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu treten.

Bewertungen von Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K

Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K - Gerlingen
Julian_on_tour1988
5/5

Habe hier meinen Transporter gekauft . Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt . Meine Verkäuferin ist wirklich sehr nett und nicht nur weil Sie Verkäuferin ist ! Jeder Wunsch, frage , bitte ect wurde sofort nachgegangen und oder erfüllt . Also falls ich wieder mal einen Kaufe dann hier

Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K - Gerlingen
Moritz H
1/5

Ich hatte eine absolut miserable Erfahrung mit dem Autohaus Bader in Gerlingen und speziell mit einem Verkaufsberater (T.R). Mein Kaufvertrag war eine reine Katastrophe. Ich bin sehr enttäuscht von der gesamten Abwicklung und dem Umgang mit Kunden. Ich würde definitiv davon abraten, mit diesem Autohaus Geschäfte zu machen

Hände weg vom Autohaus Bader in Gerlingen!

1 Stern ist noch zu viel für diese Behandlung.

Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K - Gerlingen
Jörg Weiser
5/5

Mit unseren Citroën-Fahrzeugen sind wir immer sehr zufrieden, da diese äußerst zuverlässig sind und außer den geplanten Wartungen und Inspektionen - auch bei hohen Laufleistungen keinerlei Probleme machen und uns in unserer Arbeit voll unterstützen. Der Service und die Kundenfreundlichkeit sind hier auch sehr gut! Wir sind sehr zufrieden. Volle Weiterempfehlung auch als Geschäfts- und Gewerbekunde.

Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K - Gerlingen
Stefanie D.
5/5

Ich würde auch mein nächstes Auto wieder dort kaufen. Gute Beratung. Hilfsbereit und freundlich.

Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K - Gerlingen
H W
4/5

Der Service war gut und die Leute waren sehr freundlich, vielleicht war der Preis etwas hoch, aber alles war in Ordnung.

Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K - Gerlingen
Norma Bräutigam
1/5

Ich habe mein Auto dort abgegeben, da ein Kabel an der Heckklappe ein Bruch hatte. Ich hatte es vorher selbst geprüft, weshalb ich mir dabei ziemlich sicher war. Vor Ort hieß es dann, dass die Reparatur maximal 250€ kostet. Fand ich schon teuer, aber okay. 3 Stunden später wurde ich dann angerufen und gefragt, wo denn das Kabel an der Heckklappe sei, was ich schon sehr seltsam fand. Habe es dann erklärt, wirkte für mich aber nicht so, als hätten sie es finden können. Als ich das Auto dann abholen sollte, hieß es, dass es jetzt gesamt 470€ kostet, da die Kollegen so lange gebraucht haben, warum konnte mir keiner sagen und auch aus der Rechnung war nichts zu entnehmen ... Ich weigerte mich so einen hohen Preis für einen Kabelbruch zu bezahlen, vorallem da es anders ausgemacht war. Einen Werktag später wurde ich dann noch mal angerufen und es hieß auf einmal, dass alle 4 Kabel an der Heckklappe repariert und das Schloß geprüft wurde. (?!) Ich fragte nach, warum mir keiner Bescheid geben konnte, dass es teuer wird und es hieß, ja vom Service war keiner da zum Anrufen. Wieso konnte man mich dann anrufen und nach dem Kabel fragen?! Totale Abzocke, würde jedem empfehlen, sich ein anderes Autohaus zu suchen.

Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K - Gerlingen
Hans-Georg Pfaff
2/5

Wir haben ein Auto bestellt im November, Liefertermin war Ende Juni. Jetzt im September ist das Auto immer noch nicht geliefert. Informationen über die Lieferung waren bisher nur auf Nachfrage zu erhalten. Das ist alles andere als vertrauensbildend.

Citroën Gerlingen : Autohaus Bader e.K - Gerlingen
T W
5/5

+++ Super freundlich und entgegenkommend, große Empfehlung +++

Auf dem Weg nach Südfrankreich stellte sich die Klimaanlage unseres Mietvans als defekt heraus. Die netten Mitarbeiter der Werkstatt ermöglichten spontan eine Durchsicht sowie Bestellung und Einbau des defekten Teils mit nur einem Tag Vorlaufzeit. So konnten wir durch den Zwischenhalt in Stuttgart mit funktionierender Klimaanlage gen Süden weiter reisen. Vielen Dank nochmal!

Go up