Jonas B
5/5
Moin,
kurzum gibt es von mir die volle Punktzahl und ich darf kurz erläutern, wieso Service hier nicht nur eine kleingedruckte Telefonnr. am unteren Papierrand ist.
Vorgeschichte: ein eingebautes KW Fahrwerk mit schlechten Einstellungen (vorne zu hoch) schlechter Achsvermessung u. Schief abgefahrenen Reifen machten Probleme.
Die Werkstatt, die eingebaut hatte, war raus. Unzählige kostspielige Vermessungen von "klar, kein Problem" und holst das Auto ab, gleiche Sch.. Später, hatte ich langsam keine Lust mehr..
Neue Sasion, neues Glück.
E-Mail an classic, Problem geschildert, mit der Auflistung meiner Wünsche.
Fahrwerk einstellen, Reifen, achvermessung. Punkt.
Minuten später ein Anruf, alles wurde freundlich u. Sachlich abgeklärt, zeitnahe Termin. Ok.
-der Termin:
Beim ankommen wurde ich freundlich begrüßt. Während die Werkstatt eine erste Probefahrt unternahm, wurde ich vom Inhaber freundlich herum geführt, und nahm dann zunächst in der neu gestalteten lounge Platz.
Kurze Zeit später war das Auto in der Halle.
Das Fahrzeug wird sehr vorsichtig behandelt, bei Anpassungen wurde ich gefragt, ob das mein Wunsch ist und alle arbeiten wurden letztlich zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Selbst bei kleineren Komplikationen zum Schluss wird Ruhe bewahrt, sodass ich am Ende mit einem gut fahrenden Auto nach Hause bin.
An der Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an die Inhaber Ziehm und ihr Team für die gute Arbeit, die einfache Kommunikation, faire Preise und bei denen Kundenzufriedenheit etwas wert ist.
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung des Unternehmens.
Alle gute für die Zukunft und bis zum nächsten Mal!