DiT Göttingen - Filiale Goslar - Goslar

Adresse: Bornhardtstraße 2, 38644 Goslar.
Telefon: 0532137430.
Webseite: dit-goettingen.de.
Spezialitäten: Toyota-Händler, Kfz-Ausbeulservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Mechaniker, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 205 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von DiT Göttingen - Filiale Goslar

DiT Göttingen - Filiale Goslar ist ein Toyota-Händler mit einer Adresse in der Bornhardtstraße 2, 38644 Goslar. Wenn Sie sie telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 0532137430 wählen. Ihre Website dit-goettingen.de bietet weitere Informationen.

Dieses Unternehmen ist auf verschiedene Spezialitäten im Automobilbereich spezialisiert. Dazu gehören unter anderem ein Kfz-Ausbeulservice, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, ein Fahrzeugzubehörgeschäft, ein Autohändler, Mechaniker, ein Reifengeschäft und ein Gebrauchtwagenhändler. DiT Göttingen - Filiale Goslar bietet auch einen Lieferdienst an und ist rollstuhlgerecht ausgestattet.

DiT Göttingen - Filiale Goslar akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es ist auch möglich, Gebrauchtwagen von DiT Göttingen - Filiale Goslar zu kaufen.

Laut Google My Business hat DiT Göttingen - Filiale Goslar insgesamt 205 Bewertungen erhalten, was auf eine gewisse Erfahrung und Zuverlässigkeit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5, was auf eine zufriedenstellende Leistung hindeutet.

Falls Sie auf der Suche nach einem Toyota-Händler oder einem Autohändler in Goslar sind, ist DiT Göttingen - Filiale Goslar aufgrund seiner Spezialisierung und Erfahrung eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website dit-goettingen.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von DiT Göttingen - Filiale Goslar

DiT Göttingen - Filiale Goslar - Goslar
Lars Möckel
5/5

Ich kann nur positives schreiben. Habe unterschiedliche Autohäuser kennen gelernt, aber dieses ist für mich eins der Besten. Ganz großes Lob an den Verkäufer M.G., der weis wie man Kunden zu behandeln hat. Ein Mann seines Faches, ganz alte Schule. Der weis worauf es ankommt und immer noch Mensch geblieben .

DiT Göttingen - Filiale Goslar - Goslar
zora blue
1/5

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber leider nicht sehr kompetent. Es wurden bei der Inspektion Leistungen berechnet, welche nicht durchgeführt wurden. Erst nach expliziter Nachfrage von meiner Seite aus, sollte dann die berechnete Leistung nachgeholt werden. Leider hat das Autohaus mehrere Anläufe benötigt, um den fehlenden Vorgang abschließen zu können. Ich musste mehrmals vorstellig werden und wurde mit Ratlosigkeit des Servicemitarbeiters vertröstet. Selbst 3 Monate nach der durchgeführten Inspektion des Fahrzeugs konnte der Vorgang immer noch nicht endgültig abgeschlossen werden, da weiterhin ein vom Händler nicht lösbares Problem besteht. Toyota Fahrzeuge können dort wohl ohne große Probleme gewartet werden, für Lexus Fahrzeuge kann ich diesen Händler leider nicht empfehlen.

DiT Göttingen - Filiale Goslar - Goslar
Bernhard Hasler
1/5

Ein Termin für eine Fahrzeugwartung sollte eigentlich eine einfache Sache sein. Man greift zum Telefonhörer ruft das zuständige Autohaus an und vereinbart einen Termin. Soviel zur Theorie. In der Praxis sieht das so aus. Man ruft das zuständige Autohaus an und landet in einer Warteschleife. Dort wartet man 10 Minuten dann meldet sich eine Dame mit einen merkwürdigen Dialekt. Man nennt sein anliegen und dann dauert das so 5 Min bis man zur Antwort bekommt das sie den Vorgang aufgenommen hat und sich später ein Kollege meldet um den Termin zu machen. Auf nachfrage wurde mir Mitgeteilt das ich in der Zentrale in Augsburg gelandet bin. Die von mir gewählte Nummer war die Filiale Goslar. Jetzt darf ich zu Hause warten bis irgend wann mal einer anruft und einen Wartungstermin vereinbart. Da war doch was! Achja man kann das ja Online machen. Also mal den rechner starten eine elend lange Internetaddresse eintippen und siehe dar. Keine Termin Vereinbarung mit dem Autohaus online möglich. Fazid: Das Autohaus ist direkt per Telefon nicht erreichbar und online auch nicht. Liebe DIT Göttingen wenn ihr zuviel Kunden habt das sagt es. Ich kann mein Auto auch woanders kaufen wo es dann hoffentlich besser klappt.

DiT Göttingen - Filiale Goslar - Goslar
Ek
5/5

Glatte 5 Sterne in jeglicher Hinsicht. Habe heute meinen Toyota Yaris abgeholt und es lief alles reibungslos und hochprofessionell. Sehr sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter und der Preis war ebenfalls unschlagbar.

Liebe Grüße

DiT Göttingen - Filiale Goslar - Goslar
jens idefix1308
5/5

Sehr guter Service, freundliche und kompetente Beratung und Reparatur.

DiT Göttingen - Filiale Goslar - Goslar
Dunkler Flederzombie
1/5

Es kann passieren, dass, wenn man dort seine Reifen hatte einlagern lassen, sie bei Bedarf nicht sofort wiedergefunden werden. Dann muss man es halt noch mal an einem anderen Tag versuchen. Ist ja kein Problem für einen Arbeitnehmer, der sich in seinem eigenen Job solche Schlampereien nicht leisten kann; muss er halt nochmal alles neu koordinieren, um zum Händler seines Vertrauens zu fahren. Bekommt man etwa Rabatt oder Ähnliches deshalb? Natürlich nicht! - Dafür muss man zum bargeldlosen Bezahlen HINTER DIE CORONA-SCHUTZSCHEIBE kommen, weil sonst das Kabel nicht reicht! Das Infektionsrisiko muss man aber nicht extra bezahlen; das ist gratis.

Kleines Update: Diesmal wurde der eingetragene und bestätigte Termin für den Reifenwechsel einfach vergessen. Hat mich das überrascht? Nein, überrascht hätte mich Kompetenz in diesem Laden. Und einmal mehr: die Lebenszeit wird einem hier einfach geraubt; man erhält keinen Rabatt, keine Entschädigung. Sehr armselig das Ganze.

DiT Göttingen - Filiale Goslar - Goslar
ES GS
5/5

Also, ich kam gerade vom Tüv und sollte meine Benzinleitungen entrosten lassen. Mir wurde sofort und absolut professionell geholfen, war überhaupt kein Problem. Die gesamte Kommunikation absolut perfekt und in höchstem Maße kundenfreundlich. Besser geht es nicht. Vielen lieben Dank für den superschnellen Support. Ich kann daher die Filiale nur weiterempfehlen, absolut beste Betreuung.

DiT Göttingen - Filiale Goslar - Goslar
Horst Braak
1/5

Nie wieder! Viel zu teuer.
Das Personal ist freundlich aber bei den Preisen.
Eine kleine Inspektion d.h. ein Ölwechsel inkl. Filter und Pollenfilter tauschen hat satte 475€ gekostet. 20€ für ein Deinfektionsmittel, dass ich nicht wollte. Das wurde vorher auch kommuniziert! Die 20€ für den Leihwagen und 23€ für den Reifenwechsel fallen da nicht mehr ins Gewicht. Die Fahrertür knarzt und quietscht. Die Tür wurde nicht gefettet bei den Preis. Das ist eigentlich Standard. Sehr schade, dass auf Details nicht geachtet wird. Ich war das erste Mal dort und das letzte Mal.
Nur mal als Vergleich. Vor 1,5 Jahren war ich bei einem anderen Toyota-Händler. Da waren es nur 260€ inkl. Bremsflüssigkeitswechsel.
Leider muss ich ein Stern geben.

Go up