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Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg
Adresse: Neubergerweg 235, 22419 Hamburg.
Telefon: 0405311124.
Webseite: dotter-kfz.hamburg.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K.
Die Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. ist eine empfehlenswerte Autowerkstatt in Hamburg, die an der Adresse Neubergerweg 2
Bewertungen von Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K.
Klaus Hirschfelder
Eine kleine, fachlich sehr kompetente, technisch hervorragende und menschliche top Werkstatt ! Fühle mich wohl mein Auto dort in guten Händen zu wissen ! Ein tolles hilfsbereites Team hat der Chef dort ! Vielen Dank Jungs ?
Mario M.
Fokussiert auf Symptombehebung nach Ausschlussverfahren auf Kosten des Kunden anstatt fachmännischer Fehlerursachenlklärung. Leider auch nicht gewillt ,überhaupt einen Anteil der unnötigen Nacharbeit auf sich zu nehmen. Anscheinend garnicht an Neukunden interessiert. da genug zu tun. Kontakt war jedoch freundlich/höflich.
Angela Hof
Sehr zuvorkommende und aufmerksame Werkstatt. Gebe mit gutem Gewissen die Adresse weiter. Bin äußerst zufrieden!!
Maurice G
Ich habe schon einige Male den Service von Dotter in Anspruch genommen und war bisher immer zufrieden. Die vorläufigen Preiseinschätzungen ware immer sehr gut kalkuliert und gab keine "bösen Überraschungen". Ansonsten problemlose Abwicklung und nettes Personal. Die Parksituation ist allerdings ziemlich bescheiden.
Steven Kokelmann
Top. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr nett. Reparatur . Vielen Dank.
Sascha Vogel
Freundliche Beratung und Terminvereinbarung am Telefon. Zuverlässige Durchführung der Wartung bzw. Reifenwechsel. Bisher sehr zufrieden.
Jens Grimm
Sehr nette, kleine Werkstatt.Kompetent und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Heizungskühler bei meinem alten Golf IV musste erneuert werden,
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Es wird nur rep. was wirklich notwendig ist.
Immer gern wieder.
vivian suhr
Einmal und nie wieder!
Be meinem Opel Astra war der Abschließmechanismus Defekt.
Als ich beim ersten mal mein Fahrzeug hinbrachte sagte ich explizit, das es nichts bringen wird den Schlüssel neu anzulernen (da ich das schon selbst gemacht hatte und es genau 1-2 Tage hält und das Fahrzeug dann verschlossen ist und nicht mehr aufgeht) Daraufhin sagte mir die Dame am Empfang das man nach einer guten Lösung finden wird....
Mein Fahrzeug war daraufhin dann 3 Tage dort und anschließend durfte ich das Fahrzeug abholen.
Was wurde getan? genau der Schlüssel neu angelernt und dies hielt ganze 2 Tage sowie ein neuer Mangel )Der Kofferraum ging gar nicht mehr zu öffnen und mein Fahrzeug komplett nicht mehr abzuschließen.
Ich rief also an und bat um eine Lösung des Problems!
Man bot mir an in 1. 1/5 Wochen zu kommen und man wolle meine Zenralverriegelung erneuern...eine Kurzfristige Hilfe war nicht möglich.
Solange stand mein Auto also unabgeschlossen an der Hauptstrasse.
Da ich kurz vorm Urlaub stand gab ich mein Fahrzeug ab und durfte es tatsächlich 2 Wochen dort stehen lassen zur Reperatur .
Nach 2 Wochen Urlaub rief ich an und fragte wann ich es abholen kann, die Dame am elefon wusste es nicht und sagte man ruft zurück.....nach 5 Stunden rief ich erneut an und fragte nach..da kam die Aussage ,,Oh ja, wir haben sie glatt vergessen...Kommen Sie mal in einer Stunde ca rum,,
Ich gab dem Techniker also 2 Stunden extra Zeit und holte es ab, auf dem Weg zur Werkstatt fuhr mein Auto an mir vorbei.....nach dem Einparken stieg der Techniker und der ,,Chef?,, mit zwei Weinflaschen in der Hand aus .
Ich sagte daraufhin ,,Moin, ich wollte mein Auto abholen mit dem Sie wohl grade unterwegs waren 😉 ,,
da gibt mir der Techniker ,,herablassend,, den Schlüssel in die Hand und sagt,, Jo, da hötte ich ja gar nicht einparken müssen extra!,,
Super unverschämt finde ich bis dahin schon!!
Man lies mich am Fahrzeug zurück und ging weg, ohne mir zu erklören was nun getan wurde?
Ich stellte dann selber fest, dass ich zwar mit den zwei neuen Schlüsseln auf und zu Schließen kann, jedoch nicht mehr per Knopfdruck der Fernbedienung! Wozu habe ich die dann
Ich fragte daraufhin dann im Büro beim ,,chef?,, nach...
Er hatte nicht wirklich Bock sich mit mir zu unterhalten und meinte arrogant und herablassend,, ja mehr als anlernen und Batterie erneuern konnten wir halt auch nicht machen...,,
Auf meine Frage ob ich also nun 450 Euro zahlen soll, obwohl die Fernbedienung nicht geht, sagte er arroganter Weise ,, Nein, Sie zahlen lediglich 419 Euro,,.
Damit war dann das Gespröch beendet und ich als Frau und Neukundin das letzte mal dort!!!!!!!!!!!!
Ist für mich sowas von Kunden Unorientiert !
P.S. Ich arbeite selbst bei Tesla in einer Autowerkstatt, ich weiss also wie man mit Kunden umzugehen hat!
fine • interiors gmbh - Hamburg
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