eleese GmbH - Hattingen

Adresse: Thingstraße 32, 45527 Hattingen.
Telefon: 02324962527.
Webseite: eleese.jetzt.
Spezialitäten: Automakler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Kreditkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von eleese GmbH

Die Firma eleese GmbH ist ein Automakler, der sich auf den Verkauf und Ankauf von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Thingstraße 3

Bewertungen von eleese GmbH

eleese GmbH - Hattingen
Steffen Rostig
5/5

Wir hatten von 2021 bis 2024 einen VW ID.4 von eleese im Abo. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung über die Auslieferung, die Wartung bis hin zur Rückgabe verlief völlig problemlos. Herr Morek war stets kurzfristig erreichbar. Nun haben wir selbst einen VW ID.4 angeschafft. Für alle, die ein Elektroauto im Abo suchen, können wir eleese wirklich empfehlen. Besten Dank!

eleese GmbH - Hattingen
Henry Hartwig
5/5

Wir sind sehr zufrieden! Eine professionelle Abwicklung und doch eine freundliche persönliche Betreuung das macht Herr Morek schon super !! Wir haben jetzt bereits das dritte Fahrzeug von der Firma Eleese und es wird nicht das letzte sein..

eleese GmbH - Hattingen
Joerg Roeder
5/5

Als wir 2021 auf der Suche nach einem E-Fahrzeug waren, sind wir auf eleese gestoßen. Und hier muss ich einfach mal ein Kompliment aussprechen. Die Antwort auf Anfragen erfolgt innerhalb 24 Stunden, ob telefonisch oder per E-Mail. Das Wunschfahrzeug war nicht verfügbar, also wurde ein vergleichbares Modell angeboten, welches wir auch angenommen haben. Nun haben wir bereits das zweite Fahrzeug von eleese übernommen und auch hier hat alles super geklappt. Vielen Dank an Herrn Morek, der immer da ist wenn man Fragen hat und auch ungewöhnliche Wünsche erfüllt.

eleese GmbH - Hattingen
Jürgen Fleißner
5/5

Ein sehr gutes Unternehmen. Äußerst Professionell und gleichzeitig menschlich.
Herr Morek steht mit seinem umfangreichen Fachwissen zur Verfügung. Einfach eine Mail schreiben und man bekommt sehr zeitnah eine Antwort.
Haben jetzt unser drittes Fzg. Bestellt und sind sehr zufrieden. Auch seine Mitarbeiter von der Fzg. Auslieferung sind sehr freundlich und kompetent.
Wir werden noch lange Kunde bleiben….
Vielen Dank bis dahin, und machen Sie weiter so….
100 Prozent Weiterempfehlung!!!!

eleese GmbH - Hattingen
Judith Katja Vogelsang
2/5

Die Idee ein Auto langfristig zu mieten und somit erstmal auszuprobieren, bevor ich mir ein teures E Auto kaufe, fand ich gut. Das Auto Abo habe ich Mitte 22 abgeschlossen. Der Vertrag kam umgehend. In diesem Stand Auslieferung Dezember22. Nach der Bestätigung des Abos habe ich leider lange Zeit nichts mehr gehört. Wenn nur auf Nachfrage. Und die Antwort dauerte dann schon einige Zeit. Gute Nerven sind gefragt. Kommunikation geht hier gegen Null. Geduld und Hartnäckigkeit sind hier gefragt. Ich bekam nachdem der MINI ausgeliefert wurde, erstmal überhaupt keine Auskunft mehr, wann und wo die Übergabe stattfinden soll. Sehr schade. Später habe ich erfahren, dass Eleese in Urlaub sei. Eine kurze Mitteilung darüber und ich hätte mich nicht so unverstanden gefühlt. Ich gönne jedem seinen Urlaub.
Das nächste Telefonat, das dann stattfand, wegen der Übergabe des MINIs war dann sehr unhöflich und unfreundlich.
Schließlich habe ich den MINI im Autohaus abgeholt, wo ich selbst den Termin ausmachen mußte.
Kundenservice ist hier kleingeschrieben. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl zu nerven und zu stören. Bloß nichts nachfragen...
Abo unterschreiben, dann zu gegebener Zeit das Auto anzahlen und dann geduldig warten, egal wie lange die Übergabe dauert. So kam mir das vor.

eleese GmbH - Hattingen
Andi Naumann
2/5

Die Idee ein Fahrzeug langfristig zu mieten hat uns gefallen. Auch die Konditionen erschienen attraktiv. Also haben wir Mitte Juni 2020 einen Mietvertrag über ein Elektro Fahrzeug der Firma Skoda abgeschlossen. Als Liefertermin wurde September 2020 in Aussicht gestellt. Nach der Bestätigung des Mietvertrages haben wir nichts mehr gehört. Aufgrund der Pressemitteilung von Volkswagen, keine Bestellungen auf Lupo und Co. mehr entgegen zunehmen, haben wir Ende August schriftlich bei der Firma eleese nachgefragt. Leider erhielten wir keine Antwort. Unser Anruf Anfang September wurde jedoch sofort und freundlich entgegengenommen. Darin wurde uns mitgeteilt, dass noch 20 Fahrzeuge im Lieferprozess an die Firma eleese seien. Unser Fahrzeug sei das Nächste welches zur Auslieferung stehen würde. Als Lieferdatum wurde Anfang Oktober genannt. Mitte September hatten wir dann erneut telefonisch nachgefragt. In diesem Gespräch wurde uns mitgeteilt, das übernächste Fahrzeug wäre zur Auslieferung für uns bestimmt. Man würde beim Händler das genaue Datum erfragen und uns am nächsten Tag zurückrufen. Dieser Rückruf erfolgte leider nicht. Daraufhin erneuter Anruf. In diesem wurde erstmals von Lieferproblemen gesprochen. Man wollte uns innerhalb von drei Tagen zurückrufen. Aus drei Tagen wurden 10 Tage. Darin wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund von Schwierigkeiten im Hause Skoda eine Lieferung nicht möglich sei. Man bot uns alternativ einen Renault Zoe zum gleichen Preis an. Lieferdatum Ende Dezember. Wir haben abgelehnt und um schriftliche Stornierung des Vertrages gebeten. Dies ist zwischenzeitlich geschehen.

Die in Aussicht gestellte Auslieferung des Renault Zoe erscheint sehr kulant, halten wir aber auf den zweiten Blick für unseriös. Wir kennen zwischenzeitlich einen anderen Kunden der Firma eleese. Dieser wartet noch immer auf Auslieferung seines im Juni bestellten Renault Zoe. Eleese kann auch hier nicht liefern. Wie will man uns dann kurzfristig uns mit einen Zoe beglücken?

Die Lieferprobleme hätten der Firma eleese bereits vor vielen Wochen bekannt sein dürfen. Warum man nicht früher auf die Kunden zugeht bleibt ein Rätsel. Wir haben drei Monate Zeit verloren.....

Wir hatten keinen finanziellen Schaden und wurden freundlich behandelt, daher zwei Sterne. Alle Leser dieses Kommentars sollten aufgrund unserer Erfahrungen Vorsicht walten lassen!

eleese GmbH - Hattingen
Markus
2/5

Vertrag wurde durch Elesse GmbH storniert. Das Angebot lag vor, der Vertrag wurde abgeschlossen und auf mehrmalige Nachfrage sollte das Auto auch dieses Jahr geliefert werden. Dann Anruf, dass VW alle Auslieferungen gestoppt hat.
Wahrscheinlich hat man sich eher verkalkuliert mit den Preisen.
Ablauf der Vertragsrückmeldung war auch immer sehr verzögert.

eleese GmbH - Hattingen
Maximierend zz Barnack
5/5

Meine Freundin und ich waren schon seit längerem auf der Suche nach einem Umweltbewussten Zweitwagen. Da Kaufen für uns leider nicht in fragen kam, sind wir bei unserer Suche sehr schnell auf die Hattinger Firmer Eleese gestoßen. Besonders gut überzeugt hat uns das gute Angebot und die Auswahl der Elektrofahrzeuge! Somit haben wir uns kurzer Hand entschieden den Telefonischen Support nutzen um weitere Information zu erhalten, welcher wirklich nett und sehr Informativ war. Nach etwa zwei Wöchigem überlegen hatten wir uns entschieden. Es sollte ein neuer Kia Niro werden! Die Professionelle Beratung und Preis haben uns Überzeugt.Wir können den grandiosen Service von Elesse nur jedem Weiterempfehlen. Eine sehr gute Alternative zu den bekannten Autoanbietern! Liebe Grüße Maximilian und Lisa

Go up