Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra - Heidelberg

Adresse: Wieblinger Weg 99, 69123 Heidelberg.
Telefon: 0622184970.
Webseite: scherer-gruppe.de.
Spezialitäten: Cupra-Händler, Autohändler, Seat-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra

Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG, mit der Adresse Wieblinger Weg 99, 69123 Heidelberg, ist ein autorisierter Cupra-Händler, der sich auf den Verkauf und Service von Cupra-Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen gehört zur Scherer Gruppe und bietet darüber hinaus auch den Verkauf und Service von Seat-Fahrzeugen an. Sie sind also auch Seat-Händler.

Sie erreichen Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG telefonisch unter 0622184970 und können das Unternehmen über die folgende Website besuchen: scherer-gruppe.de.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Einkaufen im Geschäft, einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Sie sind also auf die Bedürfnisse aller Kunden vorbereitet.

Es ist erwähnenswert, dass Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG 142 Bewertungen auf Google My Business hat, wobei die durchschnittliche Bewertung 4.1/5 beträgt, was auf eine positive Kundenerfahrung hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Cupra-Fahrzeug sind, ist Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG ein empfehlenswerter Ansprechpartner. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und hat eine positive Kundenbewertung. Sie können das Unternehmen über die Website kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra

Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra - Heidelberg
Lars Avanzini
1/5

Absolut unsympathisches Autohaus, es wurde ein Termin zur Probefahrt vereinbart auf 9:30, etwas früher angekommen und gesehen wie das Fahrzeug fünf Minuten vorher überbrückt wurde, obwohl das Auto am Tag davor bereits gefahren wurde. Dann funktionierte bei der Probefahrt das komplette Navi inkl. Rückfahrkamera nicht. Probefahrt abgebrochen, Auto zurück gestellt und man wollte sich melden sobald der Fehler behoben ist - warte bis heute noch auf eine Rückmeldung, eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gab es ebenfalls nicht. Sehr unprofessioneller Eindruck für einen Markenhändler, das können Kiesplatzhändler besser!

Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra - Heidelberg
Stefan Artinger
1/5

Ich kann nur warnen vor diesem Autohaus. Ich hatte am Freitag ein Auto auf AutoScout 24 gesehen (noch ohne Bilder). Gleich dort angerufen und wollte mich erkundigen. Verkäufer sehr zuvorkommend und er reservierte mir das Auto gleich. Es waren zu diesem Zeitpunkt noch keine Bilder eingestellt. Er wolle sich am Montag melden und wir machen dann eine Videotelefonie. Hier zeigt er mir das Auto. Dann wurde das Auto am Samstag an jemand anders verkauft. Am Montag rief ich dort an und wollte wissen was da los ist. Dann wurden mir Ausreden aufgetischt. Also bitte Finger weg. Sehr unseriös!

Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra - Heidelberg
Babo Binni
1/5

Ich hatte dem Autohaus zuvor eine zufriedene Bewertung von 5 Sternen gegeben, aber nun sehe ich mich gezwungen, meine Meinung zu ändern, da ich überaus enttäuscht und wütend bin. Ich hatte einen Schaden durch die Versicherung abwickeln lassen und seit Wochen erhalte ich Mahnungen für eine ausstehende Rechnung(scheinbar die Reparatur).Täglich versuche ich anzurufen, und es dauert mitunter länger, als wenn ich versuche, jemanden bei Microsoft, Apple oder Google zu erreichen und leider bekomme ich keinen ans Telefon. Auf meine E-Mails wird seit über drei Wochen überhaupt nicht reagiert. Ich bin wirklich ratlos, wie ich diese Angelegenheit klären soll. Die Situation ist einfach katastrophal. Ich bin verärgert, dass ich überhaupt dorthin gegangen bin. Der Umgang mit Kunden ist schlicht respektlos und unterste Schublade.

Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra - Heidelberg
K. G
1/5

Es ist bedauerlich, was aus dem ehemaligen Jelenik Autohaus geworden ist. Früher wurde es für seine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit geschätzt. Durch den ersten Besitzerwechsel von Ernst Automobile wurde der Name des aktuellen Autohändlers „Scherer GmbH“ bei Google noch nicht abgeändert. Diese Bewertung bezieht sich auf den aktuellen Besitzer Scherer GmbH.

Der Skoda Kamiq den ich besichtigt habe, war gerade mal 2 Jahre alt und hatte einen Kilometerstand von 20.000km. Dennoch wurden selbst einfache Fragen, wie „Ist das Fahrzeug unfallfrei?“, mit ausweichenden Antworten seitens Sasa Mijatov behandelt. Erst nach mehrmaligem Nachfragen, kurz vor dem Kaufvertrag, erhielten wir die Aussage, es sei „vermutlich unfallfrei“.

Vor der Probefahrt wurde uns fest versichert, dass das Fahrzeug von einem guten Bekannten des Verkäufers erworben wurde. Während der Probefahrt fiel uns jedoch ein „GPS Tracking by Sixt“-Aufkleber an der Fahrertür auf, der offensichtlich vergessen wurde entfernt zu werden. Auf die Frage, ob das Auto zuvor nicht doch ein Mietwagen war, wurde die Lüge offenbart, und das Gespräch endete abrupt mit den Worten: „Ich kann mir den Käufer aussuchen.“

Zusammenfassend kann ich nur dringend von diesem Verkäufer abraten, da hier auf Vermutungen und Unwahrheiten aufgebaut wird. Ich hoffe, dass andere Verkäufer ehrlicher sind.

Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra - Heidelberg
Sergey Val
1/5

Ich hatte eine sehr unbefriedigende Erfahrung bei diesem Autohändler. Während meines Besuchs bat ich um einen Kostenvoranschlag für die bevorstehende Inspektion meines Fahrzeugs, doch es wurde nichts unternommen. Anstatt einer Lösung werde ich jetzt mit Rechnungen für Arbeiten bombardiert, die nie ausgeführt wurden. Dies ist nicht nur unprofessionell, sondern auch irreführend. Ich rate dringend davon ab, diesem Händler Vertrauen zu schenken, da die Kommunikation ebenfalls mangelhaft ist und kein echtes Interesse an der Kundenbetreuung zu bestehen scheint.

Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra - Heidelberg
Natalie
1/5

Unterirdischer Service! Das Autohaus schickt Rechnungen und Mahnungen für Garantiereperaturen. Gleiche Problematik wie schon häufiger geschildert.

Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra - Heidelberg
Christian Laschinger
1/5

Mein Fabrikneuer Cupra Formentor wurde mit einem kleinen Defekt ausgeliefert. An sich nicht tragisch, ich habe dem Autohaus das Problem gemeldet und um einen Reparaturtermin gebeten.

7 Wochen (!!) später und nach mehrmaliger Rückfrage warte ich immer noch auf einen Termin.

Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra - Heidelberg
M M
1/5

Das Autohaus schickt Rechnungen und Mahnungen für Garantiereperaturen. 4 Emails über Scherer Gruppe keiner Antwort oder Reaktion. Telefonisch ist ist unter jeglichen Telefonnummern zu keiner Zeit jemand erreichbar (100versuche reichen nicht). Werde wohl einen Anwalt zuziehen. Hab jetzt auch schon andere Rezensionen gelesen denen es scheinbar genauso geht. Hier läuft etwas richtig schief, hatte aber auch vorher schon oft Probleme mit denen, bin nur hin weil es eben die Vertragswerkstatt ist. Nie wieder, Kommunikation geht scheibar nur über Anwalt, weil sonst wird man ja ignoriert. Sowas hab ich echt noch nie erlebt was hier abläuft.

Go up