Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen

Adresse: Plochinger Str. 21 - 31, 73257 Köngen, Deutschland.
Telefon: 7024800832.
Webseite: ford-gross-koengen.de
Spezialitäten: Fahrzeughändler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 171 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG Plochinger Str. 21 - 31, 73257 Köngen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Autohaus mit Sitz in Köngen, Deutschland, Adresse: Plochinger Str. 21 - 31. Mit einer Telefonnummer 7024800832 ist es für Kunden leicht erreichbar. Die Webseite ford-gross-koengen.de bietet umfassende Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und das Sortiment an Fahrzeugen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Ford Autohaus Gross spezialisiert sich auf die Ausführung von Fahrzeugreparaturen und -vertrieb. Als Fahrzeughändler und Autohändler bieten sie ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Ford- und auch andere Markenfahrzeuge an. Besonders hervorzuheben sind ihre rollstuhlgerechten Einrichtungen, darunter ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, was das Autohaus besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Des Weiteren akzeptieren sie verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten, was den Einkauf komfortabler gestaltet.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Autohaus verfügt über 171 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine solide Reputation und Kundenzufriedenheit schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 von 5 Sternen, was eine hohe Zufriedenheit der Kunden unterstreicht. Viele Kunden loben die schnelle und effiziente Bearbeitung von Problemen, wie zum Beispiel bei einem technischen Defekt am Motor während einer Autofahrt. Dies zeigt, dass das Team bei Problemen sehr fähig und zuverläinding ist.

Besondere Empfehlungen

Für potenzielle Kunden, die Ford Autohaus Gross in Betracht ziehen, empfiehlt es sich, zunächst die Webseite zu besuchen, um sich über das aktuelle Angebot und die Standorte zu informieren. Besonders wichtig ist es, vor einem Besuch den Notfalldienst in Anspruch zu nehmen, da wie im genannten Beispiel das Team schnell und zuverlässig handelt. Die barrierefreie Ausstattung des Autohaus macht es für alle zugänglich, und die Möglichkeit, Zahlungen über Kreditkarte abzuwickeln, erhöht den Komfort beim Kauf.

Kontaktaufnahme

Um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren, ist der direkte Kontakt über die Webseite oder telefonisch unter der angegebenen Nummer empfehlenswert. Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG ist nicht nur ein Autohaus, sondern ein kompetenter Partner für alle Anliegen rund um Ihre Fahrzeuge.

👍 Bewertungen von Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
SD
5/5

Hatte auf der A8 einen Fehler im Motormanagement bzw. es stellte sich heraus, dass ein Marder ein Zündkabel getrennt hatte. Im Notlauf schaffte ich es noch auf den Hof vom Autohaus Gross und stellte das Auto ab (sonntags). Per 24h Annahme bat ich um Prüfung und ggf. Reparatur. Schon am Montag Morgen war das Auto nach vorherigem Telefonat dann fertig. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung an das Team.

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Luca K.
5/5

Habe gestern hier mein neues Auto gekauft und mein altes inzahlung gegeben. Hierbei hat alles super gepasst. Ein ordentlicher Preis für mein altes Auto und ein gepflegtes neues. Das Personal vor Ort alle sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Probefahrt vor Ort war ohne Probleme möglich. Auch am Preis des neuen Fahrzeugs wurde mir noch entgegen gekommen.
Mein Ansprechpartner vor Ort war hierbei. Christos K.
Vielen Dank

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
epoxyd90
5/5

Tausch des Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilriemen war an meinem Fiesta ST fällig. Bin mit dem gesammten Ablauf der Reperatur sehr zufrieden.

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Angelina B.
5/5

Habe hier meinen Ford Focus bei Hr. Kiouptsidis gekauft und bin sehr zufrieden.
Sei die Beratung oder bei fragen war er immer zu erreichen.
Alles in allem ein sehr kompetenter Mitarbeiter der Ahnung von seiner Arbeit hat.

Kann das Autohaus nur weiter empfehlen

Danke für alles

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Daniel H.
5/5

Wir sind sehr zufrieden !! Meine Frau und ich haben über ebay-kleinanzeigen unseren Ford Fiesta gefunden ! Wir wollten ihn in der Nähe kaufen und nicht irgendwo am Ende der Welt. Chris Kiouptsidis hat sich, obwohl sie Samstag geschlossen haben, für unsere erste Probefahrt Zeit genommen und ist extra samstags gekommen um uns super zu betreuen. Der Preis war der beste für dieses Auto, egal ob Autoscout, mobile oder sonstwo. Es hat eine Woche gedauert bis wir uns entschieden haben und so lange wurde der Wagen für uns reserviert. Weil ich krank geworden bin und den Vertrag nicht unterschreiben könnte, haben wir alles via E-Mail abgewickelt. Dazu gab es noch neuen TÜV und einen kompletten Serviceobwo der Wagen noch ein halbes Jahr TÜV
hatte. Chris ist echt ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Mitarbeiter. Er konnte mir alles beantworten und hat uns in allen Belangen geholfen. Am Ende hat es drei Wochen gedauert bis wir das Auto endlich abholen konnten. Wir haben in der Zeit über WhatsApp und Telefon kommuniziert. Sehr cool !! Die Papiere für die Anmeldung des Autos bei der KfZ-Zulassungstelle konnte mein Papa dann abholen und dann als wir den Wagen abgeholt haben, waren wir sehr glücklich unseren Wagen endlich unser Eigen nennen zu können. Top in Schuss und am Ende gäbe es ein komplettes Fußmatten Set gratis dazu. Vielen Dank Chris, Du hast uns immer das Gefühl gegeben, dass wir bei dir genau richtig sind. Auch nach dem Kauf kann ich weiterhin Fragen stellen und bekomme Tips zum Auto. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen, besonders Chris, der macht seinen Job so, wie man sich das wünscht. Vielen Dank für alles !! Autokauf bei Freunden, so muss es sein !!

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
TOM J.
5/5

Ich musste wegen einem Garantiefall am Bremssystem mein Auto beim Ford Autohaus Gross zur Reparatur abgeben. Trotz das ich hier nicht mein Auto gekauft hatte wurde ich freundlich empfangen und bekam einen passenden Termin für die Behebung des Problems. Die Garantie Reparatur wurde fachlich bestens durchgeführt und ein abschließender Test auf dem Bremsenprüfstand bestätigte die gute Arbeit. Auch wurden sämtliche gestellten Fragen beantwortet. Zudem bestand die Möglichkeit einen Kaffee während der Wartezeit zu trinken. Daher kann ich diese Werkstatt gerne weiterempfehlen.

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Dominik D.
1/5

Über ein onlineportal bin ich durch ein gutes angebot auf das autohaus gestoßen. In der Anzeige stand drin dass das Auto ein beheiztes Lenkrad und elektrische Frontscheibenheizung hat. Und auch im autohaus direkt stand es in der Beschreibung vom Auto mit dabei. Nach dem Kauf ist mir aber dann aufgefallen dass die Funktion nicht mit dabei ist. Dummerweise habe ich kein Bild davon gemacht wo das zu sehen ist und die onlineanzeige ist auch nicht mehr verfügbar. Somit hab ich keine Beweise. Von einem großen offiziellen ford Händler hätte ich das nicht erwartet.

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Serhat D.
1/5

Bin zu diesem Autohaus um mir die Ford Mustangs genauer anschauen wollte.

Der Mitarbeiter hat mich sehr nett in Empfang genommen und ich war auch anfangs sehr positiv überrascht.
Nachdem ich dem Mitarbeiter mitgeteilt habe das ich schon einen Mustang Bestellt habe und einen Nachweis vorgelegt habe,fragte ich den mitarbeiter um eine Probefahrt... da mein Händler ca 800 km entfernt ist und ich keine weitere möglichkeit sah mir das auto näher anzuschauen und um ein gefühl für das Fahrzeug zu bekommen.

Anfangs sagte mir der Mitarbeiter das ihm ein Nachweis über die Bestellung genüge und er sehr gerne mir eine Probefahrt anbieten würde.
Alles klar. Gleich einen Termin Vereinbart.

Alles Ok bis hier hin.

Am Tag der vereinbarten Probefahrt ,ruft mich der Mitarbeiter an und sagt mir 1 std. Vor dem vereinbarten Termin die Probefahrt ab.

Als ich mich nach dem Grund erkundigte hieß es, dass Fahrzeug wurde mitlerweile Verkauft.
Man bot mir auch keine weitere alternative an obwohl 2 weitere Mustangs noch vorhanden waren.

Jetzt 1 Monat nach dem Termin sehe ich das das Fahrzeug, dass mir zur probefahrt angeboten wurde immernoch bei dem Händler auf sem Hof steht.

Für mich sieht Kundenbindung anders aus. Ich hätte mir durchaus vorstellen können mein Fahrzeug zu euch zum kundendienst und für Wartungsarbeiten vorbei zu bringen.

Nach dieser aktion werde ich mir wohl einen anderen Kundenorientierteren Ford Händler suchen.

Beste Grüße

Go up