Murat Isik
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Ich würde jedem raten vorsichtig zu sein. Meine Frau und ich haben nur schlechte Erfahrungen gemacht. Erst total nett weil man Geld verdienen möchte und danach ist man uninteressant. Wir haben damals ein Auto bestellt und einen vorvertrag unterschrieben. Zwei Tage später kam ein Anruf, das dieses Fahrzeug nicht mehr verfügbar wäre, aber ein ähnliches Modell wo ich dann 500 Euro mehr zahlen sollte. Habe ich dankend abgelehnt. Meine Frau hat sich dort ein Auto gekauft, was unfallfrei gewesen sein soll. Ein Jahr später kam beim Gutachten raus, das es an der Seite einen Unfall gehabt haben soll. Davon wollte keiner etwas wissen und alles wurde unter den Teppich gekehrt. Dann haben die kürzlich angeblich einen Reifen geflickt der trotzdem weiterhin Luft verloren hat und man hat uns fast 40 Euro dafür abgezogen. Daraufhin haben wir 4 neue Reifen bestellt und haben uns die dort draufziehen lassen. Als Entschädigung für die fast 40 Euro, hat man uns am Telefon versprochen, preislich entgegen zu kommen und meinte, wir finden schon eine Lösung. Auch das ist nicht passiert. Beim abholen wollte man nichts mehr davon wissen. Man hat uns den vollen Preis mit 122 Euro für den Reifenwechsel berechnet und noch arrogant reagiert. Eine normale Werkstatt nimmt 60 bis 70 Euro dafür. Vor Ort bin ich ausgetickt und habe meine Meinung geäußert. Daraufhin habe ich diesen Laden verlassen, weil ich kurz davor gewesen bin, dem Typen eine zu klatschen. Definitiv werde ich und meine Frau diesen Laden nie wieder betreten. Ich würde mit meinen Kunden und Mitmenschen niemals so umgehen. Wie kann ein Unternehmen unter solchen Voraussetzungen sich so lange über Wasser halten? Indem man dreist Kunden verarscht.