Jürgens Bike Shop GmbH - Neuenburg am Rhein

Adresse: Westtangente 6, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland.
Telefon: 76317053980.
Webseite: juergens-bike-shop.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Jürgens Bike Shop GmbH

Jürgens Bike Shop GmbH ist ein Fahrradgeschäft, das sich auf Westtangente 6, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland, befindet.

Kontaktdaten: Telefon: 76317053980. Webseite: juergens-bike-shop.de.

Einige der Spezialitäten: Jürgens Bike Shop GmbH ist ein Fahrradgeschäft, das eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör anbietet.

Andere interessante Daten: Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte Toiletten. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Kunden können ihre Einkäufe im Geschäft abholen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Jürgens Bike Shop GmbH ist ein empfehlenswertes Fahrradgeschäft, das eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör anbietet. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten und mobiler Zahlungen per NFC. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrrad oder Zubehör sind, sollten Sie definitiv Jürgens Bike Shop GmbH in Betracht ziehen.

Unsere Empfehlung: Wir empfehlen, die Website juergens-bike-shop.de zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und die verfügbare Auswahl an Fahrrädern und Zubehör zu informieren. Sie können auch direkt anrufen, um spezielle Anfragen zu stellen oder Termine für eine Abholung zu vereinbaren.

Bewertungen von Jürgens Bike Shop GmbH

Jürgens Bike Shop GmbH - Neuenburg am Rhein
Dr. Roman Ott
5/5

Es fehlte mir ein Spezialwerkzeug um den Zahnkranz zu wechseln. Es wurde mir super schnell und spontan geholfen. Sehr angenehme Erfahrung.

Jürgens Bike Shop GmbH - Neuenburg am Rhein
Rene Fahl
5/5

Unsere Rettung auf unserer Tour. Nettes fachkundiges Personal. Gerne wieder.

Jürgens Bike Shop GmbH - Neuenburg am Rhein
Uwe Gera (Ufo696)
5/5

Wir hatten Samstag Nachmittag ein Problem. Einen Plattfuß am Anhänger. Dachten der Urlaubstag ist dahin. Dem war nicht so. Uns wurde sehr schnell und sehr gut geholfen. So was Tolles erlebt man doch sehr selten. Volle Punktzahl mit Sternchen.

Jürgens Bike Shop GmbH - Neuenburg am Rhein
Bumpfor
5/5

Super Beratung.❤️
Freundlich und fachlich top.

War ohne Fahrrad vor Ort.
Nach 2 min wurde der Schlauch gefunden ( wusste nicht welcher ).
Wurde beraten bezüglich Ventil, Robustheit des Schlauches und der Felge/Speiche.
Da hat man sich Zeit genommen.
Der Preis war niedriger, wie mein letzter Fahrradgeschäft nur für das testen des Reifens verlangt hat. ?

Was aber am schönsten war das der MA der vor 10 Jahren mich bereits beraten hat immer noch dort tätig ist.

Kann jedem Empfehlen dort hin zu gehen.

Vielen Dank

Jürgens Bike Shop GmbH - Neuenburg am Rhein
Hermann Hans-Henning Stummer
3/5

Wir haben nach achtfachen Speichen das Rad am Auffahrt vor dem Laden postiert und konnten es durch ein Stahlseil am sichern. Ich habe das Team über das Internet für den Vorfall und die nötige Reparatur bzw. Kauf eines kompletten Hinterrades informiert. Wir waren pünktlich zur Öffnungszeit vor dem Geschäft und einige Leute haben auch schon auf die Öffnung gewartet. Als die Tür aufging bin ich brav so wie erzogen wurde der Reihe nach in den Laden. Aber irgendwie hat in dieser Ladenkultur alle anderen Vorgang, da sie anscheinend Stammkunden sind. Von Anstand wund Respekt merkt man nichts von den Stammkunden. Obwohl der grosse Teil der Stammkunden vom Alter her eher Rentner und Pensionäre sind, die eher etwas Zeit mitbringen könnten. Irgendwann war wir dann trotzdem an der Reihe zuerst wurden unser Problem angeschaut widerwillig angeschaut. Dann hiess es ob wir dies heute Schaffen wissen wir nicht. Als meine Panterin eine Lenkertasche gekauft hatte kam Bewegung ins Spiel. Ich frage dann ich kann der Werkstatt entgegenkommen und Zeit einsparen. Ich werde das Rad demontieren samt dem Mantel und dem Schlauch und montieren, wenn ich das Rad bekomme. aber ich bekam die hoffungsvolle Antwort, dass dies schon in der Werkstatt passiert. Ich war dann sehr erfreut über das Ergebnis der Reparatur, leider war es nicht das gleiche qualitative Hinterrad wie ich vorher hatte, aber wir konnten unsere Radtour fortführen. Auch die Fehler bei dem Fahrrad meiner Panterin wurden schnell und unkompliziert behoben. Gesamt beurteilt war der Service gut, aber wie bei einem alten Auto mit Choke. Was ich aber bis jetzt immer noch nicht verstehen kann ist die Damen an der Kasse. Man könnte meinen ihr pass unser Geld nicht was aus der Schweiz kommt, aber mittlerweile habe ich schon in vielen Rezessionen gelesen, dass dies nicht nur bei Leute aus der Schweiz so ist.

Jürgens Bike Shop GmbH - Neuenburg am Rhein
Michaela Pelz
1/5

Als wir ein Fahrrad kaufen wollten waren sie sehr freundlich und haben so im Nachhinein gesehen ganz in Ordnung beraten. Ab dem Moment als wir das Fahrrad bezahlt hatten war der Service und die Freundlichkeit vorbei. Wir haben beim verladen Kratzer am nagelneuen Fahrrad gesehen, Antwort des Verkäufers, ach das hat er nicht gesehen, da kann man jetzt aber nichts mehr machen. Beim Service meines Mannes auf den Termin wir ewig gewartet haben war die Schaltung danach immer noch nicht richtig eingestellt. Haben wir dann von einer anderen Fachwerstatt einstellen lassen. Als meinem Mann letzte Woche anrief weil eine Speiche gerissen ist wurde er mit der Aussage abgespeist, bringen sie das Rad vorbei, wir müssen dann erst schauen ob wir die Speichen da haben oder nicht dauert aber schon so 3 Wochen. Auf die Aussage das er das Rad braucht und wir es ja dort gekauft haben und man im System schon mal nachschauen könnte was für Speichen gebraucht werden und ob diese vorrätig sind oder bestellt werden müssen wurde nur schnippisch geantwortet das geht nicht. Sehr schade und von anderen auch schon schlechte Erfahrungen mit bekommen. Für uns kein gutes Fachgeschäft mehr. Schade für das Geld was die Rädern gekostet haben hätte ich deutlich mehr erwartet.

Jürgens Bike Shop GmbH - Neuenburg am Rhein
MrDjafal1
4/5

Kurze Version:
Von der Werkstatt (auch Zusammenbau vom Fahrrad würde ich Abstand nehmen, wird nicht sauber erledigt)

Zur Beratung: Der Mann mit dem ich gesprochen hatte war sehr lieb und hat mir auch viel Zeit bei der Beratung und Auswahl gelassen. Preise für Zubehör und Kleidung waren auch i.O.,

Lange Version:

Also vor ca. 1,5 Jahren mein Fahrrad dort gekauft und dort zusammenbauen lassen. Muss aber sagen, dass es leider nicht gut damit weg kam. Hätte es wohl lieber Zuhause selber zusammengebaut. Gleich bei meiner ersten Tour ist mir die Steckachse so stark rausgedreht (wahrscheinlich nicht stark genug angezogen), dass es mir fast das Vorderrad abgehauen hätte (hab damals dann auch nachgefragt, ob sie einen Drehmomentschlüssel genommen hätten, dies wurde bejaht). Ein paar Tage später habe ich dann bemerkt, dass durch die Fahrradhalterung die sie benutzen (wahrscheinlich ohne Lappen an den Klemmen) in meinen sehr dünnen Alurahmen (Gravelbike) Dellen rein gedrückt worden waren. Nicht so geil. Zum Glück jedoch so klein, dass es keine Probleme machen sollte. Bin damals aber nicht zurück gegangen, da ich mir eh dachte die werden das abstreiten. Naja meine Erfahrungen soweit. Nächstes mal bestelle ich einfach online.
Mit 4 Sternen kommen Sie wegen einem fast Unfall und Schaden am Rad jedoch noch gut weg, aber nur weil die Beratung zum Komplettthema Gravelbike/Rennrad und die Verkäuferin professionell waren.

Jürgens Bike Shop GmbH - Neuenburg am Rhein
Elke Bucksch
5/5

Für einen Fahrradkauf sollte man sich Zeit nehmen, und bei JBS bekommt man sie. Man sollte sich trotzdem einen Termin geben lassen, denn wenn viele Kunden auf einmal kommen dann ist doch zu viel für die Verkäufer, welche sich wirklich Mühe geben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man kann die Fahrräder auch bei einer kleinen Fahrt testen.
Ich war rundherum zufrieden mit dem Service.

Go up