Kalletaler Autohaus - Kalletal

Adresse: Lüdenhauser Str. 19, 32689 Kalletal.
Telefon: 0526469950.
Webseite: seat.de.
Spezialitäten: Autohändler, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Kalletaler Autohaus

Das Kalletaler Autohaus ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Lüdenhauser Str. 19, 32689 Kalletal zu finden ist. Die Einrichtung ist nicht nur für ihre professionelle Beratung bekannt, sondern auch für ihre bequemen Serviceleistungen. Sie bieten einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht selbst abholen können. Zusätzlich gibt es rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet.

Das Unternehmen ist ein zertifizierter Fahrzeughändler, der eine große Auswahl an Fahrzeugen anbietet. Neben neuen Fahrzeugen können Sie auch gebrauchte Fahrzeuge zu günstigen Preisen erwerben. Das Kalletaler Autohaus ist der offizielle Vertragspartner der Marke SEAT, was bedeutet, dass sie eine große Auswahl an SEAT-Fahrzeugen vor Ort haben.

Es ist erwähnenswert, dass das Kalletaler Autohaus Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert. Diese Option ist besonders vorteilhaft für Kunden, die eine bequeme Zahlungsmethode bevorzugen oder eine Finanzierung für ihr Fahrzeug in Anspruch nehmen möchten.

Laut Google My Business hat das Kalletaler Autohaus 101 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5. Dies ist ein Beweis für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte. Viele Kunden haben die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervorgehoben.

Insgesamt ist das Kalletaler Autohaus eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler sind. Die Kombination aus professioneller Beratung, bequemen Serviceleistungen und einer großen Auswahl an Fahrzeugen macht das Unternehmen zu einer idealen Anlaufstelle. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website seat.de zu besuchen, um mehr über das Angebot des Kalletaler Autohauses zu erfahren und sich von der Qualität der Dienstleistungen zu überzeugen.

Bewertungen von Kalletaler Autohaus

Kalletaler Autohaus - Kalletal
Holger RIEGER
5/5

Erstklassiger kompetenter Service. Familienbetrieb auf den man sich verlassen kann. Sehr freundliches Servicepersonal. Kann man nur Empfehlen!!

Kalletaler Autohaus - Kalletal
Britta
5/5

Klare Weiterempfehlung!
Das Auto und der zusätzliche Service im Rahmen des Kaufs waren super und das Personal sehr freundlich. Es passte einfach alles. 🙂

Kalletaler Autohaus - Kalletal
Keks 28
5/5

Bin schon seit Jahren ein treuer Kunde vom Kalletaler Autohaus . Meine Familie auch. Kundenservice TOP, Werkstatt TOP, Mitarbeiter TOP, Preise TOP, Chef TOP. Also: 5 Sterne, absolute Weiterempfehlung!

Kalletaler Autohaus - Kalletal
Denise Wilmbusse
5/5

Habe meinen Seat Ibiza da gekauft und bin mehr als zufrieden, wurde gut beraten und waren immer nett und freundlich auch wenn ich keinen Anzug trage. Wagen wurde mir sogar bis zur Probefahrt reserviert und konnte ihn dann auch ohne große Wartezeit direkt kaufen. Kaum 3 Tage später war der Wagen schon mit neuem TÜV und allem versehen und begleitet mich seid dem jeden Tag, bin einfach nur super froh und würde mein auto immer wieder dort kaufen

Kalletaler Autohaus - Kalletal
Alexander Schmidt
1/5

Wenn Sie wissen wollen weshalb nur einen Stern vergeben wurde, dann bitte gleich nach unten scrollen. Für alle die sich für unseren Eindruck interessieren, viel Spaß beim lesen.

Wahnsinn wie unterschiedloch die Eindrücke doch sein können. Mit meiner Partnerin waren wir zum Kauf eines Neuwagens dort und das Gespräch (Beratung wäre das falsche Wort dafür) war alles andere als professionell. Unser erster Eindruck begann damit, dass wir leider eine halbe Stunde zufrüh gekommen sind und wir mit sehr überraschten Gesichtsausdrücken empfangen wurden. Vereinbart war ein Termin. Doch als wir dort waren stellte sich heraus, dass die Verkäuferin nicht dort ist und so startete eine Probefahrt vor irgendeinem Gespräch. "In Ordnung", dachten wir und stiegen in den Wagen.

Bei der Terminvereinbarung wurde ich freundlich drauf hingewiesen, dass ich zwar das Auto fahren kann jedoch in einer anderen Ausstattung. Als wir dann im Wagen saßen begriffen wir, dass es zwar das gleiche Auto ist aber sich hier ein Vorgänger-Model päsentiert. So wissen wir auch trotz der Fahrt nicht wie sich wohl unser zukünftiges Auto anfühlen wird.

Zurück von der Probefahrt angekommen war auch unsere Verkäuferin für uns da. Wir haben noch kurz über die Unterschiede gesprochen zwischen dem Modell das wir gefahren sind und dem das wir kaufen wollen und waren danach verunsichert ob uns unser ausgesuchtes Modell überhaupt glücklich macht. Scheinbar müssen wir diese Entscheidung wohl selbst und ohne Hilfe treffen.

Kommen wir zum wesentlichen nämlich dem Verkaufsgespräch und weshalb diese Bewertung so schlecht ausfällt.
Zum Gespräch haben wir uns für die Vorbereitung unseren Wunsch-Neuwagen auf der Seat Internetseite konfiguriert und die Konfiguration ausgedruckt mitgebracht.
Da wir jung und internetaffin sind, sind wir schnell auf die Möglichkeit gestoßen deutsche Neuwagen über Vermittler von Großhändlern zu bestellen. Nach einem Telefonat mit dem Vermittler wurde uns ein Rabatt von 9600€ (Händlerrabatt + Umweltprämie) angeboten. Uns war selbstverständlich klar, dass wir dieses Angebot nicht vom kleinen Seathändler vor Ort bekommen und trotzdem wagten wir das Gespräch. Mit einem Aufschlag von 500-600 Euro vor Ort wären wir einverstanden. Und zuerst wurde uns auch ein Preis genannt der nur 1000 Euro teurer ist, doch als ich fragte ob es noch besser geht wurde der nette Mann vom Anfang hinzugezogen. Beide murmelten in den Monitor der von uns abgewandt die Margen verstecken soll. Nach einiger Zeit sagte der Mann wir bekommen ein Angebot, das ca. 2000 Euro teurer ist als das Angebot vom Großhändler. Am Ende waren es dann doch schon ca. 4000 Euro Unterschied als sich beide korrigierten.

Merkt ihr etwas liebe Leser?

Letztendlich sind wir ohne etwas schriftliches in der Hand zu haben und ohne, dass wir uns ernstgenommen fühlen, nach Hause gefahren und haben uns dazu entschlossen diesen Beitrag zu schreiben.

Kalletaler Autohaus - Kalletal
Heide Lening
5/5

Konnte spontan am nächsten Tag mein Auto ?zur Reparatur bringen- wurde nach Hause gebracht- stets freundlich und zuvorkommend- gute und schnelle Abwicklung

Kalletaler Autohaus - Kalletal
Renate L.
5/5

Reparatur Termin freundlich abgesprochen ,repariert ,funktioniert perfekt wieder, Rechnung bekommen, gezahlt .So läuft es prima.Danke

Kalletaler Autohaus - Kalletal
Stefanie Lipp
5/5

Super liebe und nette Menschen.
Der Service ist richtig gut. Man fühlt sich dort gut beraten und gut aufgehoben.

Go up