Karl Feil GmbH - Weißenburg in Bayern

Adresse: Treuchtlinger Str. 19, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland.
Telefon: 914185000.
Webseite: autohaus-feil.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, BMW-Händler, Autowerkstatt, Hyundai-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 193 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Karl Feil GmbH

Die Karl Feil GmbH ist ein Autohändler, der sich auf den Verkauf und Service von BMW und Hyundai Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Weißenburg in Bayern, genauer an der Adresse Treuchtlinger Str. 1

Bewertungen von Karl Feil GmbH

Karl Feil GmbH - Weißenburg in Bayern
Wyld_ txmm (Mike_Flo)
1/5

Unsere Erfahrung ist leider negativ. Anrufe werden ab 17:30 nicht angenommen. Samstag erst nach mehreren Anrufen abgemommen. Vor Ort an der Rezeption war der Verkäufer total desinteresiert Kunden gegenüber. Sind 200km hingefahren um das Auto vor Ort zu sichten, dann war das Auto plötzlich am anderen Standort und zu dem auch noch reserviert, auf der Webseite aber nicht aktualisiert.

Karl Feil GmbH - Weißenburg in Bayern
Paula Soares
5/5

Ich habe das Unternehmen kontaktiert, um einen X2 M35i zu kaufen. Sie haben mich vom ersten Moment an wunderbar behandelt, ich habe das Auto sehr einfach gekauft, weil der Verkäufer, Herr Manfred Kössler, ein ausgezeichneter Fachmann ist. Ich danke der Firma Karl Feil GmbH und Herrn Manfred Kössler für ihre Freundlichkeit und Professionalität.

Karl Feil GmbH - Weißenburg in Bayern
Florian Daubenmerkl
1/5

Hatte an meinem 5 er mehrere Sachen Reklamiert, diese wurden allerdings nicht sachgemäß an die BMW Garantieabteilung weitergegeben das so nie ein richtiger Ausstausch stattfinden konnte zu mir wurde gesagt die Übernahme der Kosten wurde abgelehnt, jetzt hab ich einfach bei BMW nachgehakt und es wo anders machen lassen und siehe da 100% kosten Übernahme, man ist wohl einfach zu b…. In dem Autohaus anders kann ich es nicht sagen. Wer eine Reklamation sucht sich besser ein anderes Autohaus !! Nachtrag: Anhand des beigefügten Foto kann man sehen das das FZ eine garabtie bis 12/23 besitzt da sieht man mal wieder wie ihr euch rausreden wollt, der Herr von der BMW AG rief mich an da er zur Weiterbearbeitung Fotos benötigt und deswegen nichts voran geht, habe ihnen eine E Mail geschickt aber sie sind ja mehr damit beschäftigt Google Rezensionen zu lesen, noch eins warum lief es den in der BMW Niederlassung in NBG alles reibungslos und die Mängel wurden alle bis zum 29.01 beseitigt ? Also verar…. Könnt ihr jemand anderem !! Das war das letzte mal !!!

Karl Feil GmbH - Weißenburg in Bayern
Daniel W
1/5

Wurde heute doof vom Werkstatt leiter angepampt warum mein BMW abgemeldet dort steht. Nach der Aussage das ich TÜV hatte und auf mein Zulassungstermin warte.

Kam nur noch negative Energie aus ihm.

Zum letzten Mal Kunde bei Bmw in Weissenburg

Eigentlich eine Schande, dass solche Leute so schöne Autos repräsentieren.

Ab jetzt bei einem anderen BMW Händler Kunde.

Karl Feil GmbH - Weißenburg in Bayern
Meikel
5/5

Heute morgen habe ich meinen 5er F11 zwecks Rückrufaktion (AGR-Kühler) bei der Fa. Feil abgegeben. Verlief sehr freundlich, kompetent und Reibungslos.Mit dem kostenlosen Ersatzauto nach Hause und am selben Tag gegen 16 Uhr wieder top gewaschen abgeholt.
Dazu gab es noch einen 250,- Euro Gutschein für Serviceleistungen.
Fünf Sterne sind gerechtfertigt !

Karl Feil GmbH - Weißenburg in Bayern
Jürgen Wachter
3/5

Leider ist der erste Eindruck schlecht. Die zwei Damen schauen einen sehr komisch an. Als wäre man von Mercedes.

Karl Feil GmbH - Weißenburg in Bayern
Brigitte Pfaller
1/5

Waren heute beim Autohaus Feil in WUG und wollten uns einen Gebrauchten BMW X1 ansehen. Zunächst stand kein Verkäufer zur Verfügung - waren wohl alle in einem Verkaufsgespräch. Ok, das ist dann halt so, wir hatten ja keinen Termin! Wir warteten ca. 20- 30 Minunten bis wir uns an der Rezeption bemerkbar machten (da standen 3 Damen zusammen und unterhielten sich). Ein davon wurde auf uns aumerksam und fragte noch einmal nach, was unser Anliegen wäre. Sie erklärte sich bereit mit uns nach unten zu gehen und nach den BMW's X1 zusehen (um sich ein gebrauchtes Auto anzuschehen brauche ich ja nicht unbedingt sofort einen Verkäufer, das kann man mit jedem X beliebigen Angestellten vorab auch schon mal tun). Sie ging wieder um Autoschlüssel für die Besichtigung der Autos zu holen, kam aber nicht mehr zurück!!! Nach wieder ewiger Warterei sind wir dann gegangen. Allen Anschein nach haben die Herrschaften kein Interesse gebrauchte Fahrzeuge zu verkaufen! Wir haben uns dann für einen BMW X1 in einem Autohaus (gleich in der Nachbarschaft mit zuvorkommenden Service) entschieden!

Karl Feil GmbH - Weißenburg in Bayern
Markus Lutz
5/5

Nach einer Probefahrt in der Zweigstelle Gunzenhausen dann Kauf eines Neufahrzeugs (Ausstellungsfahrzeug) in Weißenburg. In beiden Autohäusern freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Im Gegensatz zur BMW Niederlassung Stuttgart hat man hier ernsthaftes Interesse an einem Fahrzeugverkauf. In Stuttgart Probefahrt nur nach erfolgter Vertragsunterschrift! Offensichtlich kann man es sich leisten. Unproblematische Kaufabwicklung per Telefon und Email. Pünktliche Abholung vom Bahnhof. Vor Ort Durchsprache mit dem Kunden, wie die Nummernschilder montiert werden sollen, etc. Großes Lob an Herrn Kössler.

Go up