Karl Radlmaier GmbH - München

Adresse: Putzbrunner Str. 89, 81739 München, Deutschland.
Telefon: 896734900.
Webseite: autohaus-radlmaier.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrradgeschäft, Bremsenspezialist, Autowerkstatt, Mechaniker, Mitsubishi-Händler, Subaru-Händler, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 216 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Karl Radlmaier GmbH

Die Karl Radlmaier GmbH ist ein etablierter Autohändler mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und Spezialisierungen. Das Unternehmen befindet sich in der Putzbrunner Str. 89, 81739 München, Deutschland. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 896734900 möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens.

Die Karl Radlmaier GmbH ist auf verschiedene Bereiche des Automobilhandels spezialisiert, darunter der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, ein Fahrradgeschäft, Bremsenspezialist, eine Autowerkstatt, Mechaniker, Mitsubishi-Händler, Subaru-Händler, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Services und Leistungen vor Ort, darunter Einkaufen im Geschäft, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, einen Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie Unisex-Toiletten.

Die Karl Radlmaier GmbH verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 basierend auf 216 Bewertungen auf Google My Business. Die Kunden schätzen besonders den hervorragenden Service, die Kompetenz des Teams und die große Auswahl an Fahrzeugen und Ersatzteilen. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Falls Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Autohändler in München sind, ist die Karl Radlmaier GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Spezialisierungen und verfügt über eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Karl Radlmaier GmbH

Karl Radlmaier GmbH - München
Ingo Frenz
1/5

Die Werkstatt ist nicht zu empfehlen, gelangweilt, geben sich keine Mühe, machen auf mich keinen kompetenten Eindruck. Gottseidank habe ich dort kein Auto gekauft ! Wer Hilfe benötigt, wird vertröstet, bei Bedarf auf eine andere Werkstatt verwiesen...bekommt jedoch extrem schnell eine Rechnung. Ich bin zum allerletzten Mal in diesem Autohaus gewesen.

Karl Radlmaier GmbH - München
Jürgen Goldfuss
5/5

Autohaus und Werkstatt kann ich nur als perfekt bezeichnen. Beim Autokauf ( 2021 ) wie anschließenenden Inspektionen wird Fachkompetent großgeschrieben.Hier ist man keine Nummer sondern Kunde, der mit Freundlichkeit, Beratung, Entgegenkommen und Leidenschaft behandelt wird. Ziefriedenheit meinerseits hochdrei.

Karl Radlmaier GmbH - München
Y. Akhuch
5/5

Wir sind dieser Werkstatt unendlich Dankbar und froh darüber diese aufgesucht zu haben!!

Wir waren auf der Durchreise von Düsseldorf nach Italien mit unserem alten Wohnmobil von 1983 gezwungen worden in München zu rasten. Bzw. eine Panne war der Fall, am Montag morgen angerufen, um sich zu erkundigen wie man das ganze nun bewerkstellige können, wurden wir gebeten vorbeizuschauen. Gesagt getan; Um 13 Uhr angekommen und um 15 Uhr das Ergebnis der Diagnose, dass es nur ein kleines Problem der Zündung gab. Jede andere Werkstatt hätte versucht die Kosten hochzutreiben, HIER NICHT HIER WURDE PROFESSIONELL, SACHLICH UND VOR ALLEM KOSTENGÜNSTIG der Schaden behoben, für meine kleine Familie ist das Werkstattteam Helden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Karl Radlmaier GmbH - München
Jeannette Weeser-Krell
5/5

In Herrn Fritzenschaft (Fritzi) haben wir einen äußerst freundlichen, kompetenten und sympathischen Automobilverkäufer gefunden. Gratulation zu so einem Mitarbeiter!
Die Beratung war vom Beginn bis zum Abschluss sehr zufriedenstellend und unkompliziert. Wir genießen unseren neuen Mitsubishi Space Star und empfehlen das Autohaus Radlmaier sowie Herrn Fritzenschaft gerne weiter.

Mit herzlichen Grüßen
Gerald Schupp Braun
Jeannette Weeser-Krell

Karl Radlmaier GmbH - München
Samuel Nelson
1/5

Schlechtester Service bei Ersatzteilen. Der Verkäufer ließ mich 50 Minuten warten, nur um die Art von Glühbirne zu sehen, die ich wollte, und sagte, dass sie sie nicht hätten. Nachdem ich 50 Minuten gewartet hatte, musste ich die Dame an der Rezeption bitten, in das Ersatzteillager zu gehen und nachzusehen, ob sie die Glühbirne haben. Es waren keine anderen Kunden im Laden.

Karl Radlmaier GmbH - München
Micha Walther
5/5

Ich kann die Fachwerkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen. Anfrage über die Webseite, kurz danach Rückruf durch den Chef der quasi schon am Telefon das Problem bei meinem Fiat Fullback mit dem Allrad identifiziert hat (Marderbiss am Unterdruckschlauch). Mir wurde auch sehr schnell ein Termin angeboten und die Reperatur erfolgte noch am gleichen Tag zu einem wirklich mehr als fairen Preis. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Macht weiter so!!!!

Karl Radlmaier GmbH - München
Ute Polt
5/5

Sehr kundenorientiertes Autohaus, vom ersten Kontakt bis Hilfe bei einer Panne komplett hilfsbereit ,jederzeit zu erreichen , immer freundlich und umfassender Service ohne Abzocke.Absolut zu empfehlen und auch hier nochmals danke.

Karl Radlmaier GmbH - München
Anvy
1/5

Meine Motorleuchte wurde damals bei meinem 1-er BMW angezeigt und ich hatte beim Anfahren Probleme gehabt - Schaltknüppel hat stark gerüttelt beim Gangwechsel und ich konnte nicht mehr als 50 km/h fahren- mit dem Problem fuhr ich zur Karl Radlmaier Werkstatt - mir war bewusst sie sind eher mehr fokussiert auf Suzuki und Mitsubishi- aber da sie auch Reparaturen von anderen Automarken angepriesen haben- dachte ich wenn ich schon die Reifen dort auswechseln lasse warum sollten die netten Automechaniker nicht das Problem mit der Motorleuchte gleich untersuchen? Diagnose: Alle Zündkerzen und die 3. Zündspule sind defekt. Soweit so gut: Teile wurden bestellt und auswechselt - (für rund 460 euro ca.) Auto ließ sich wunderbar wieder fahren - Problem mit der Motorleuchte wurde behoben- dachte ich zumindest. Das Auto fuhr nur 3 Monate problemlos bis wieder das exakt gleiche Problem auftritt mit der Motorleuchte? Ich habe mich gewundert weshalb und fuhr dahin wegen der Garantie, welches mir versprochen wurde auf die ausgewechselten Teile Zündkerzen sowie Spule. Auto wurde angenommen zum Abchecken wo das Problem lag - wurde noch am selben Tag angerufen und mir wurde berichtet: Zündkerzen und Zündspule sind einwandfrei nur der Stecker von der Zündspule sei defekt und kann nur von der BMW Niederlassung ausgetauscht werden. Bekam die Rechnung: 150 Euro ca. nur für die Fehlerdiagnose. Bei der BMW Niederlassung hatte ich leider nicht so schnell einen Termin bekommen so dass ich zum BMW Partner Simon Gruber fahren musste um das Problem anschauen zu lassen. Nochmal Fehlerdiagnose durchgehen lassen mit dem Ergebnis: Alle Zündkerzen defekt sowie die 3. Zündspule und der Stecker von der Spule. Ich konnte es kaum glauben. EXAKT die gleichen Teile die vor Kurzem ausgewechselt wurden von der Werkstatt Karl Radlmaier sind kaputt. Der Automechaniker von Simon Gruber meinte er müsse alles wieder auswechseln und das ganze würde um die 700 Euro kosten. Ich hatte keine andere Wahl als die Reparatur zuzustimmen.. daraufhin rief ich die Werkstatt Radlmaier an und konfrontierte den Automechaniker mit dem Vorfall - er wies alles von sich ab und meinte, dass es überhaupt nicht stimme und er weiss nicht woran es liegt etc.. komischerweise fährt mein Auto aufgrund der Reparatur von Simon Gruber seit paar Monaten einwandfrei.

Das alles war mir eine teure Lehre gewesen und werde nie wieder ein Fuß in diese Werkstatt setzen… Schade, dass keine Einsicht kam das etwas falsch gemacht wurde und Fehlerdiagnosen unter dem Teppich gekehrt werden, damit die Garantie nicht zum Einsatz kommt..

Go up