KultMopeds - Treuen

Adresse: Herlasgrüner Str. 38, 08233 Treuen, Deutschland.
Telefon: 37468577250.
Webseite: kultmopeds.de
Spezialitäten: Motorrad-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 480 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von KultMopeds

KultMopeds Herlasgrüner Str. 38, 08233 Treuen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von KultMopeds

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: 09:00–09:30

KultMopeds: Ihr Spezialist für Motorrad-Ersatzteile in Treuen

KultMopeds ist ein renommierter Motorrad-Ersatzteilgeschäft in Deutschland, das seinen Kunden beste Dienstleistungen bietet. Mit Sitz in der Herlasgrüner Str. 38, 08233 Treuen, ist das Unternehmen nicht nur einfach zu finden, sondern auch leicht erreichbar per Telefon unter 37468577250 oder über ihre Website kultmopeds.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Motorrad-Ersatzteilgeschäft

Andere interessante Daten:

  • Abholung vor dem Laden
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Bezahlungsmöglichkeiten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung:

Das Unternehmen verfügt über insgesamt 480 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5. Kunden loben die schnelle Reaktion, die hohe Qualität der Ersatzteile und die ausgezeichnete Beratung. Sie bieten auch eine einfache Abholung vor dem Geschäft, Abholung im Geschäft, Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag. Dies zeigt, dass KultMopeds wirklich bemüht ist, seinen Kunden den besten Service zu bieten.

Rezensionen:

Die Kunden sind mehr als zufrieden mit dem Service und den Angeboten von KultMopeds. Eine Rezension beschreibt die schnelle Reaktion sowohl per E-Mail als auch telefonisch, und ein anderer Kunde ist begeistert von der perfekten Beratung und der Einwandfreien Qualität der Ersatzteile. Es gibt sogar Kunden, die aus Österreich zu KultMopeds reisen, um ihre Ersatzteile zu kaufen.

Rezension-Beispiel:

"Wenn Ersatzteile fürs Moped, dann von Kultmopeds. Ich bestelle immer Teile dort und habe nie Probleme gehabt, selbst wenn etwas falsch ging, so wie jetzt, kann ich mich nicht beschweren. Die schnelle Reaktion von Kultmopeds, ob per Mail oder telefonisch, ist einfach Klasse und macht weiter so"

Rezension-Beispiel:

"Ich kann KultMopeds nur weiterempfehlen Absolut perfekt Ersatzzeile, Motorrevision und Beratung einwandfrei Grüße aus Österreich."

Empfehlung:

Wenn Sie nach hochwertigen Motorrad-Ersatzteilen suchen und einen hervorragenden Service genießen möchten, sollten Sie KultMopeds in Treuen nicht verpassen. Mit einer hervorragenden Bewertung von 4.7/5 und vielen zufriedenen Kunden, die ihre Erfahrungen teilen, ist KultMopeds definitiv ein Unternehmen, das Sie in Betracht ziehen sollten. Besuchen Sie ihre Website oder rufen Sie sie einfach an - sie stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen den besten Kundenservice zu bieten.

👍 Bewertungen von KultMopeds

KultMopeds - Treuen
Christian H.
5/5

Wenn Ersatzteile fürs Moped dann von Kultmopeds, ich bestelle immer Teile dort und habe nie Probleme gehabt, selbst wenn etwas falsch ging so wie jetzt kann ich mich nicht beschweren, super schnelle Reaktion von Kultmopeds ob per Mail oder telefonisch.
Einfach Klasse macht weiter so 💪

KultMopeds - Treuen
gerfried G.
5/5

ich kann KultMopeds nur weiterempfehlen! Absolut perfekt! Ersatzzeile, Motorrevision und Beratung einwandfrei!!!!! Grüße aus Österreich!

KultMopeds - Treuen
Christian R.
1/5

Beschwerde über mangelhaften Service und unzuverlässige Lieferung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen, um meinem Ärger über den katastrophalen Service und die absolut unprofessionelle Abwicklung in Ihrem Online-Shop Kultmopeds Ausdruck zu verleihen. Wenn es möglich wäre, würde ich nicht einmal einen Stern geben – so enttäuschend war die gesamte Erfahrung.
Ich habe in Ihrem Shop LED-Blinker inklusive Befestigungsmaterial sowie ein lastunabhängiges Blinkrelais bestellt. Diese Artikel sollten ein Geschenk für meine Tochter sein, die gerade ihre Theorieprüfung für das Moped bestanden hat. Laut Ihrer Website waren alle Artikel „sofort lieferbar“. Ich habe die Bestellung aufgegeben und direkt per PayPal bezahlt. Am nächsten Tag erhielt ich lediglich die Information, dass die Sendung elektronisch bei DHL angekündigt wurde – und dann nichts mehr.
Auch nach mehreren Tagen änderte sich der Status nicht. Auf meine erste Anfrage per E-Mail erhielt ich keinerlei Rückmeldung. Erst nach erneutem Nachhaken kam eine Antwort, die an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist: Die Artikel seien plötzlich nicht mehr lieferbar und auch nicht mehr im Shop erhältlich. Wie bitte? Auf Ihrer Website standen sie als „sofort lieferbar“! Offenbar wird Ihr Shop völlig unzureichend gepflegt, was für einen Online-Händler schlicht inakzeptabel ist.
Ich habe daraufhin um unverzügliche Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags auf mein PayPal-Konto gebeten – aber auch hier: keine Reaktion! Seit Tagen herrscht Funkstille von Ihrer Seite. Das ist nicht nur schlechter Service, das ist schlicht respektlos gegenüber Ihren Kunden!
Ich habe inzwischen einen Fall bei PayPal eröffnet, da ich keinerlei Vertrauen mehr in Ihre Fähigkeit habe, dieses Problem eigenständig zu lösen. Ihr Verhalten ist absolut unprofessionell und unseriös. Ich werde sicherstellen, dass niemand in meinem Umfeld jemals bei Ihnen bestellt.
Kultmopeds? Eher Chaosmopeds! Ich rate jedem dringend, einen großen Bogen um Ihren Shop zu machen.
Mit äußerst enttäuschten Grüßen,

KultMopeds - Treuen
Manuel N.
1/5

Leider sehr unzuverlässig, schlecht erreichbar und man muss sich immer selbst kümmern das was klappt. Bei Krankheit kann man sicher Verständnis haben aber die Welt bleibt dann nicht stehen und hellsehen kann das auch niemand. Bei gerechtfertigter Nachfrage wird die Schuld beim Kunden gesucht.....und auf Kosten und Auslagen bleibt man sitzen.War unsere erste Bestellung und leider auch die Letzte.
vG

KultMopeds - Treuen
Manuel K.
1/5

Absolute Katastrophe, ich frage mich, warum man nicht 0 Sterne vergeben kann Ich bin unendlich enttäuscht, ich habe für zig hunderte Euro Teile gekauft und darunter war ein Rahmen, der absoluter SCHROTT war, da nach wenigen Kilometern schon die Farbe einfach abgeplatzt (!) war. Ich habe sowohl bei Kultmopeds, als auch bei MZA direkt um Hilfe gebeten und wurde komplett unkulant und inkompetent zurechtgewiesen. Ich habe lediglich um eine Preisminderung für diesen BILLIGSCHROTT gebeten, da mir kein Mensch das Ausbauen des Rahmens finanziell ersetzt hätte. Auf mehrfaches Anfragen und schon voller Verzweiflung hat man mich dann einfach ignoriert. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit, bravo! Diesen "Shop" kann ich definitiv NIEMANDEM ans Herz legen. Es gibt andere Internetseiten für Simsonteile, bei denen man wie ein Mensch behandelt wird. Keine Entschuldigung, keine Einsicht über den Müll, der mir geliefert wurde.

KultMopeds - Treuen
Lars M.
2/5

Sehr schneller Versand und zum größten Teil auch gute Ersatzteile....

Aber der Support bei einer Reklamation ist schon unterirdisch. Man hat Grundsätzlich das Gefühl der Kunde erzählt nur Unsinn und die Herren von KM haben immer Recht.

Kabelbaum einer Duo 4/2 bestellt und es wurde ein Kabelbaum von einer Duo 2 geliefert (steht auch so auf dem Karton und dem Schaltplan)
Vom Support kam die Antwort Es ist ein Kabelbaum von einer Duo 4/2.... Von einer Duo 2 haben Sie noch Nie gehört deshalb kann es diese auch nicht geben.
War dann mal so nett und habe ein Link geschickt wo alle Modelle erläutert werden.
Der Kabelbaum wird noch immer unter falscher Modellbezeichnung verkauft.
Aber hier gab es nach Rücksendung eine Rückerstattung des Geldes.

Eine Kurbelwelle aus dem einem Hause für den M53 Motor ließ sich nur mit extrem viel Kraft montieren was aber die Lager nicht vertragen habe. Auch die Demontage erfolgte nur mit viel Kraftaufwand sodass die KW durch den Abzieher beschädigt wurde.
Das ich zuerst von einem Montagefehler ausging bestellte ich eine zweite KW.
Vor der Montage stellte ich fest das beide KW am Lagersitz ein Übermaß besitzen und somit eine Gewaltfreie (und nach Reperaturanleitung) Montage der KW überhaupt nicht möglich ist. (Lagerinnenring muss auf knapp 240 Grad erhitzt werden damit das Lager auf der Welle geht) deshalb versuchte ich erst gar nicht die Welle zu montieren und verpackte Sie wieder.
Der Support schloss von Anfang an ein Materialfehler aus und behauptet, es wäre ein Montagefehler da Sie ja in Ihrer eigenen Werkstatt diese KW auch verbauen würden.
Auch nachdem ich die Wellen an KM zurück geschickt habe kamen Sie Postwendend zurück mit einem Notiz, beide Wellen stark beschädigt und es konnte kein Materialfehler gefunden werden... deshalb wäre es ein Montagefehler und kann nicht reklamiert werden... Dazu wurden die Wellen seitens KM nicht vernünftig verpackt sodass spätestens jetzt Beschädigungen zu erwarten waren.
Dieses bemängelte ich beim Support mit einer langen Email, es wurde mir daruf eine Welle erstattet.
Aber ab hier stellt sich der Support tot und reagiert auf keine Mails mehr.
Ich bleibe weiterhin auf die Kosten einer neuen Welle, eines KW Lagersatzes sowie Wellendichtringe sitzen.
Im übrigen wurde bis heute nicht meine Frage beantwortet wie die KWs in der Hauseigenen Werkstatt montiert werden...nach Reperaturanleitung kann es ja offensichtlich nicht sein...

Mich stört nicht einmal das es Probleme mit den Ersatzteilen gab sondern eher der "Arrogante" Umgang mit dem Kunden.

KultMopeds - Treuen
Alma M. B.
1/5

Vor fünf Monaten habe ich ein Teil gekauft, eines davon kam kaputt und ein anderes defekt an. Bis heute, mehr als fünf Monate später und nach zahlreichen schriftlichen Beschwerden, habe ich immer noch keinen Ersatz für das defekte Teil oder den Rabatt erhalten, den sie mir für die entstandenen Unannehmlichkeiten angeboten haben.
Schreckliche Kundenbehandlung und schlechterer Service

KultMopeds - Treuen
Mathias
5/5

Habe hier diverse Teile für meine Schwalbe bestellt (Zylinder+Kolben, Vape etc.) - schnelle und gut verpackte Lieferung, freundliche Kommunikation und Ware einwandfrei.

Go up