Lindners Boxenstopp GmbH - Veitshöchheim

Adresse: Schleehofstraße 24, 97209 Veitshöchheim, Deutschland.
Telefon: 9314043998.
Webseite: lindnersboxenstopp.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 217 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Lindners Boxenstopp GmbH

Lindners Boxenstopp GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt und Fahrzeuglackiererei spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Schleehofstraße 24, 97209 Veitshöchheim, Deutschland.

Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Autowerkstatt in Veitshöchheim Dann ist Lindners Boxenstopp GmbH die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund ums Auto an. Von der Reparatur von Karosserieschäden bis hin zur Fahrzeuglackiererei - das Team von Lindners Boxenstopp GmbH kümmert sich kompetent und zuverlässig um Ihr Fahrzeug.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Lindners Boxenstopp GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Auch bei der Bezahlung sind Sie flexibel - Lindners Boxenstopp GmbH akzeptiert Debit- und Kreditkarten.

Ein weiterer Vorteil von Lindners Boxenstopp GmbH ist die Möglichkeit, einen Ölwechsel durchführen zu lassen. Ein regelmäßiger Ölwechsel ist wichtig, um die Langlebigkeit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten und teure Reparaturen zu vermeiden. Das Team von Lindners Boxenstopp GmbH verwendet hochwertige Schmierstoffe und führt den Ölwechsel schnell und zuverlässig durch.

Lindners Boxenstopp GmbH hat 217 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5. Das spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sind.

Bewertungen von Lindners Boxenstopp GmbH

Lindners Boxenstopp GmbH - Veitshöchheim
vanessa vanessa
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung Verhältnis von Lindners Boxenstopp. Die Beratung war von Anfang an kompetent und ausführlich, sodass ich mich bestens informiert und gut aufgehoben gefühlt habe. Die gesamte Abwicklung war reibungslos und zügig, und die Beschaffung der benötigten Teile erfolgte schneller als erwartet. Auch bei der Umsetzung wurde mit höchster Professionalität und Sorgfalt gearbeitet. Vielen Dank an das ganze Team für den erstklassigen Service (Reifenwechsel und Beschaffung), ich komme definitiv wieder!

Lindners Boxenstopp GmbH - Veitshöchheim
bobbyknows1
5/5

Nach einem Unfall bin ich zu Lindners Boxenstopp zur Reparatur gefahren. An der beschädigten Stelle haben die Jungs in der Werkstatt einen fantastischen Job gemacht. Da das Teil für den Seitenflügel in Deutschland nicht verfügbar ist, wurde das Teil aus einem Kotflügel eines anderen Fahrzeugs modelliert. Das Ergebnis hat mich wirklich verblüfft, denn es sieht wieder aus wie neu! Der Service war ebenfalls wunderbar, das Werkstattersatzauto top gepflegt. Ich habe hier auf jeden Fall meine neue Stammwerkstatt gefunden.

Lindners Boxenstopp GmbH - Veitshöchheim
R. „Duplo“ Sachse
5/5

Die Jungs haben an meinem T4 alles perfekt hinbekommen. Faire preisliche Behandlung. Saubere Arbeit und vor allem zuverlässig und kundenfreundlich. Preisleistung ist top und die Werkstatt bitte unbedingt weiterempfehlen. Danke an das Team Veitshöchheim.

Lindners Boxenstopp GmbH - Veitshöchheim
Thomas Trescher
5/5

Hatte mit dem Wohnmobil einen Turboladerschaden kurz vor unserem Urlaub.
Fzg wurde durch ADAC hierher gebracht.
Fzg Annahme war freundlich und problemlos.
Werkstatt war gut ausgelastet und dennoch gaben sie mir die Hoffnung das wir, wie geplant in den Urlaub fahren könnten, wenn die Ersatzteile rechtzeitig kommen.
Gesagt getan.
Fahrzeug war ein Tag vor unserem Urlaubbeginn fertig.
Ich weiß aus fachlicher Sicht, daß es keine leichte Aufgabe war.
Das Team Lindner hat es gemeistert.? Super und Danke
Gruß von einem Berufskollegen

Kann ich nur weiter empfehlen

Lindners Boxenstopp GmbH - Veitshöchheim
Yvonne
5/5

Nachdem ich hier leider negative Bewertungen fand, dachte ich, ich schreibe mal meine eigene Sichtweise und Bewertung. Leider musste mein Auto schon wieder in die Werkstatt. Wie immer rief ich vorher an, und der Chef ging wieder persönlich ans Telefon und ich durfte sofort kommen. Bei jedem Mal wo ich dort anrief, wurde versucht, dass ich am selben Tag mein Auto noch bringen kann. Der Chef ist sehr nett, sympathisch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich kann überhaupt nichts negatives über diese Werkstatt sagen. Komme gerne wieder!

Lindners Boxenstopp GmbH - Veitshöchheim
Xanthos Balios
5/5

Von mir gibt es für die Reifen und Autoservice Raum GmbH nur Bestnoten in jeder Kategorie! Ich bin heute, an einem Freitag, um 17:00 Uhr mit einem völlig geschrotteten Reifen auf den Hof gerollt. Obwohl schon Feierabend war, war der Chef sehr freundlich und zuvorkommend und zwei Mitarbeiter haben sich unverzüglich und professionell um mein Anliegen gekümmert. 20 Minuten später war mein Auto wieder fahrbereit. Firma Raum war wirklich meine Rettung, ich wäre sonst an einem Freitagabend, noch dazu Beginn der Osterferien, gestrandet. Meine Bewunderung an die Mitarbeiter, die nach einem langen Arbeitstag noch so zuvorkommend und hilfsbereit sein können. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in dieser Werkstatt!

Lindners Boxenstopp GmbH - Veitshöchheim
Michael Fahrner
1/5

Ich hatte dort an einem Freitag eine Motorradfelge nebst neuem Reifen zur Montage abgegeben.
Er sollte nachmittags fertig sein.
Nachmittags war er noch nicht angerührt worden. Da hiess es dann, sicherheitshalber sollte auch ein neuer Schlauch hinein. (Das ist zwar durchaus empfehlenswert, aber warum hat man das nicht gleich bei der Annahme gesagt?)
Der Schlauch wäre nicht vorrätig, würde aber am kommenden Montag besorgt, nachmittags sei der Reifen dann abholbereit.
Montag Nachmittag hiess es dann, man hätte den Schlauch nicht besorgen können, da der entsprechende Reifenhändler nicht mehr existieren würde.
?
Mal abgesehen davon, dass diese Aussage für mich von hier bis nach Cleveland nach Ausrede riecht, bleibt die Vermutung bestehen, dass man sich nicht besonders darum bemüht hat, mich als Kunden zufrieden zu stellen.
Ich habe die Felge also wieder mitgenommen, und bin damit zu einem anderen Reifendienst gegangen.
Die haben diese Aufgabe schnell und konsequent gelöst.
Lindner wird mich als Kunden nicht wiedersehen.

Lindners Boxenstopp GmbH - Veitshöchheim
Morrig Morrig
3/5

Bisher war ich zwei Mal bei Raum GmbH, die beauftragten Arbeiten (Reifenwechsel sowie Wechsel einer Glühbirne) wurden von Angestellten jeweils zügig, freundlich und kompetent erledigt. Dagegen fühlte ich mich durch den Herrn am Empfang beide Male nicht freundlich Willkommen. Kein Blick zum Kunden, wenn die Tür aufgeht, ich hatte das Gefühl, ich sei ein Störfaktor. Nach vielen unangenehmen Momenten des höflichen Wartens spricht man den (offensichtlich arbeitenden) Mann hinter dem Tresen mit "Grüß Gott" an und wird ziemlich harsch "gebeten", noch zu warten. Dies war bei beiden Besuchen der Fall. Beim ersten konnte ich dieses, sein Verhalten noch mit "Reifenwechsel-Zeit" und diesbezüglichem Stress vor mir entschuldigen. Dieses Mal jedoch gab es für mich keinen nachvollziehbaren Grund. Der Büroraum war nicht mit Kunden überfüllt, auch war der Herr offenbar nicht am Telefon. Da ich selbst schon am Empfang einer Firma arbeitete, kenne ich es von mir selbst, dass Unterbrechungen manchmal insoweit schwierig sind, dass man total raus kommt aus dem, was man gerade tut und möglichweise von vorn anfängt. Ein kurzer Blick, eine Geste hin zum Sessel verbunden mit einem "Bitte setzen Sie sich, ich bin gleich für Sie da", sollte jedoch möglich sein? Ich freue mich, wenn Sie dies als Anregung verstehen. Der erste Eindruck ist mit entscheidend, weshalb dem Empfang m. E. durchaus Relevanz innewohnt.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich hier nicht mit meinem Namen unterschreibe, leider kann ich den "Google-Namen" nicht für die Rezension austauschen, gern spreche ich Sie beim nächsten Besuch persönlich darauf an, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Go up