Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg

Adresse: Hertichstraße 33, 71229 Leonberg, Deutschland.
Telefon: 71523399990.
Webseite: lo-re.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Bereich der Autowerkstatt spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Hertichstraße 33, 71229 Leonberg, Deutschland. Sie sind leicht zu erreichen und verfügen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und behindertengerechte Toiletten. Die Mitarbeiter von Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH sind stets darauf bedacht, ihren Kunden einen professionellen und zuvorkommenden Service zu bieten.

Eine der Stärken des Unternehmens ist die breite Palette an Leistungen, die sie anbieten. Dazu gehören Unfallinstandsetzung, Motortechnik, Lackierarbeiten, Fahrzeugdiagnose und vieles mehr. Mit ihrem Team von erfahrenen Mechanikern und modernen Werkzeugen können sie eine Vielzahl von Problemen bei Ihrem Fahrzeug lösen. Das Unternehmen arbeitet zudem mit den neuesten Technologien und bietet mobile Zahlungen per NFC sowie Debit- und Kreditkartenzahlungen an.

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH hat auf Google My Business 76 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Das Unternehmen erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.3/5, was es zu einer hervorragenden Wahl für Ihre Autowerkstattbedürfnisse macht.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Autowerkstatt sind, die eine breite Palette an Leistungen anbietet, dann ist Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, verfügt über behindertengerechte Einrichtungen und bietet modernste Technologien sowie eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website lo-re.de über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren und einen Termin zu vereinbaren.

Zögern Sie nicht, Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH zu kontaktieren, um Ihr Fahrzeug in kompetenten Händen zu wissen. Mit ihrem erfahrenen Team und modernsten Werkzeugen können sie Ihr Fahrzeug wieder in einen top Zustand bringen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service des Unternehmens sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Martin Wenzel
5/5

Mein Auto war nach einem Unfall mit Frontschaden bei Lo.Re. Der Schaden wurde sehr schnell und gut behoben. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und alle waren durchweg freundlich.

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Angie Athanasiou
1/5

Ich bin sehr unzufrieden mit der Werkstatt, die Werkstatt wurde mir von meiner Versicherung empfohlen als ich es zum ersten mal gebracht habe um meine Stoßstange zu reparieren war ich leider sehr unzufrieden, da die Stoßstange nicht richtig befestigt wurde und deswegen schräg verbaut wurde. Als ich es angesprochen habe, wurde mir versichert,dass ich es nächste Woche vorbei bringen sollte damit sie es reparieren, gesagt getan. Der Chef meinte darauf hin,dass er nichts sieht, die Scheinwerfer sind fest und die sind höher verbaut worden,weil sie die Stoßstange erhöht haben und die Lücken können nicht verschlossen werden, weil es von der Hitze kommt. Und,dass die im Winter größer werden. Nach dem ich bemerkt habe,dass es wieder nicht richtig verbaut wurde, habe ich es wieder hingebracht und,dann wurde gesagt die rufen den Gutachter um wirklich nach dem Problem zu schauen, da frage ich mich, was haben die, die anderen 2 mal gemacht?

Bevor sie den Gutachter gerufen haben, wurde mir vom Chef höchstpersönlich ironischerweise gesagt,dass ich ein Hyuandai fahre und kein Aston Martin, was für einen Geschäftsmann sehr sehr daneben ist, ab dem moment wo die Werkstatt nur in der Lage ist High Class Autos reparieren kann, dann sollen die zur Versicherung gehen und sagen,dass die keine andere Autos reparieren können außer die High class Autos.

Nachdem ich das 3. mal das Auto abgeholt habe, kommt es mir so vor als hätten die nichts an meinem Auto gemacht.

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
mondher chelly
5/5

Gut Werkstatt und nette Leute vielen Dank

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Tobi Canobi
1/5

Nicht zu empfehlen! Es werden ungefragt Arbeiten ausgeführt, die nicht besprochen waren im Vorfeld, auch per Telefon werde ich darüber nicht informiert. Erst bei Rechnungsstellung/Bezahlung. Völlig unverständlich.
Diese Werkstatt sieht mich nicht mehr!
Ergänzung 20.10.22: Auch wenn LoRe es für “ausgeschlossen“ hält: ich wurde erst bei Bezahlung darüber informiert! Diese Antwort bestärkt mich zu sagen: NIE WIEDER!

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Gerda Mahmens
5/5

Mein Auto ist dort in besten "Händen"

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
A O
2/5

Ich hatte mein neu erworbenes Gebrauchtwagen zur Innen- und Außen-Aufbereitung abgegeben. Es sollten ein paar kleine Lackschäden mit dem Lackstift ausgebessert werden und der Innenraum sollte gründlich (inkl. Sitze und Dachhimmel) einshampooniert werden. Nach über 1 Woche war das Auto abholbereit. Ich bin total enttäuscht, dass sich die Werkstatt keine Mühe gegeben hat: Den Lackstift, den sie verwendet hatten, stimmt nicht mit meiner Fahrzeugfarbe überein. Es ist viel zu dunkel! Von einer Lackierwerkstatt erwarte ich, dass sie die passende Farbe verwendet! Im Innenraum wurde nur grobflächig sauber gemacht. Außerdem wurden die Sitze und der Dachhimmel nicht wie versprochen einshampooniert, sodass der Staub/Dreck aus den Sitzen 2 Tage später schon wieder zum Vorschein kommt und die Flecken am Dachhimmel immernoch vorhanden sind. In jeder Ritze ist noch Staub/Dreck vom Vorbesitzer. Ich hatte mich bewusst dazu entschieden mein Auto fachmännisch säubern/aufbereiten zu lassen, weil ich davon ausging, dass sie die notwendigen Geräte dazu haben und es besser hinbekommen würden, als ich (Nicht-Fachmann). Jetzt bin ich einige Hunderte Euro ärmer, hab immernoch ein schmutziges Fahrzeug und musste es jetzt selbst mit den herkömmlichen Putzmitteln sauber machen. Und habe dadurch weitere unnötige Kosten. Ich bin sehr verblüfft darüber, dass ich es ohne Spezialgeräte sauberer bekommen habe als diese „Fach“-Werkstatt. Ich habe dieser Werkstatt mein Auto anvertraut und wurde enttäuscht. Das Geld hätte ich mir sparen können. Die falsche Lackfarbe krieg ich jetzt leider auch nicht mehr weg.

Meine Anmerkung zum Kommentar von Inhaber Lo.re: ich weiß ja nicht von welchem Fahrzeug Sie da sprechen. Mein Fahrzeug war nicht „zugemüllt“. Es war lediglich verstaubt. Dass Sie behaupten, ich würde nicht die Wahrheit sagen, ist Ihrerseits sehr schwach und unprofessionell. Im ersten Augenschein sah für mich am Auto alles gut aus. Die Politur von außen sah auch super aus. Das was mir sofort aufgefallen war: dass die Farbe nicht mit dem Lack übereinstimmt. Das hatte ich auch direkt Ihrem Mitarbeiter gesagt und gezeigt. Ich dachte, dass Sie als Lackierwerkstatt die korrekte Farbe anmischen/angleichen. In diesem Fall war es leider nicht so. Deshalb war ich auch enttäuscht. Dann fiel mir leider zu Hause 2 Tage später (wie ich schon geschrieben hatte) auf, dass unter den Sitzen, in den Lüftungsdüsen, etc. nicht/nicht fachgerecht sauber gemacht wurde. Außerdem kommt der Staub aus den Sitzen wieder zum Vorschein. Und das ist die Wahrheit. Also wurde der Innenraum meiner Meinung nach nicht fachgerecht gereinigt und auch nicht einshampooniert- so wie es mir eigentlich versprochen wurde. Es ist schon merkwürdig, dass Sie jetzt schreiben, Sie würden garnicht einshampoonieren, wenn es doch ein Mitarbeiter von Ihnen gesagt hatte. Damit es zukünftig nicht zu Missverständnissen kommt, empfehle ich Ihnen Ihren Kunden zu erklären was Ihre Fahrzeugaufbereitung genau beinhaltet. Dann weiß der Kunde, worauf er sich einlässt und ist dann auch nicht enttäuscht. Trotz allem möchte ich betonen, dass Ihre Mitarbeiter immer freundlich waren.

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Frank Sch.
5/5

Saubere Arbeit erledigt. Hatten zwar das "Problem", dass unser Auto länger wie notwendig dort stand aber das Entgegenkommen war wirklich toll. Danke nochmals

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Tarik Holdingler
1/5

Sehr unzufrieden mit allem. Würde auch niemals diese Werkstatt weiterempfehlen. Viele Grüße.

Go up