mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner - Freiberg

Adresse: Häuersteig 25, 09599 Freiberg, Deutschland.
Telefon: 373167670.
Webseite: mobilforum.de
Spezialitäten: BMW-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner

mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner Häuersteig 25, 09599 Freiberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Mobilforum Freiberg: Ihr Vertrauter für BMW & MINI

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Vertragshändler für BMW oder einen MINI-Service sind, dann ist Mobilforum Freiberg an Ihrer Adresse. Mit der Adresse: Häuersteig 25, 09599 Freiberg, Deutschland und dem Telefon: +373 167670 ist dieses Unternehmen einfach zu finden. Besuchen Sie ihre Webseite: mobilforum.de, um sich ein umfassendes Bild zu machen.

Spezialitäten: Mobilforum Freiberg ist vor allem für seine BMW-Vertriebspartnerschaft, seine Autowerkstatt, Autohandelsgeschäft und Gebrauchtwagenhandlung bekannt. Sie bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, einschließlich Einkauf im Geschäft, Lieferdienst und Reparaturen. Besonders hervorzuheben ist ihre Barrierefreiheit: Ein rollstuhlgerechter Eingang und parkplatz machen es jedem Kunden möglich, bequem bedient zu werden.

Für diejenigen, die Wert auf Finanzierungsoptionen legen, bietet Mobilforum Freiberg verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC. Dies zeigt, dass sie sich der modernen Kundenbedürfnisse anpassen und flexible Serviceoptionen bieten.

Bewertungen: Mit 99 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4,2/5 ist Mobilforum Freiberg ein Unternehmen mit hoher Kundenzufriedenheit. Diese positive Reputation spricht für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Weitere interessante Daten: Neben den genannten Dienstleistungen können Sie auch Ölwechsel vornehmen lassen. Dies unterstreicht ihr Engagement für die Fahrzeugpflege und -wartung.

Für eine Person, die sich für Mobilforum Freiberg interessiert, ist es ratschläglich, die Webseite zu besuchen, um die aktuellen Angebote, Öffnungszeiten und Kontaktinformationen zu prüfen. Besonders hilfreich ist es, die Bewertungen zu lesen, um einen Eindruck von den Erfahrungen anderer Kunden zu bekommen.

Empfehlung: Wenn Sie in der Nähe von Freiberg sind oder Pläne haben, die Region zu besuchen, sollten Sie unbedingt Kontakt zu Mobilforum Freiberg aufnehmen. Sie können dies bequem über ihre Webseite mobilforum.de tun. Lassen Sie sich von ihrer Expertise und ihrem umfangreichen Angebot überzeugen und nutzen Sie ihre erstklassigen Dienstleistungen für Ihr BMW- oder MINI-Fahrzeug. Ein Besuch lohnt sich definitiv

Mit dieser umfassenden Information sind Sie gut vorbereitet, um die besten Entscheidungen für Ihre Fahrzeugbedürfnisse in Freiberg zu treffen. Kontaktieren Sie Mobilforum Freiberg und erleben Sie den Unterschied, den hervorragender Kundenservice und eine breite Dienstleistungspalette bieten können.

👍 Bewertungen von mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner

mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner - Freiberg
Mariusz J.
1/5

Gestern am 18.2.25 hatte ich einen Termin 11.00 Uhr vereinbart und sollte ein neues Updat bekommen, mir wurde gesagt, dass das ca. 1 h dauert, dann wurde mir jedoch vor Ort gesagt, dass das Auto erst 16.00 Uhr fertig wird. Das war ein großer Schock und ich musste 2 Termine absagen. Dann stellte ich fest, das mit dem Auto 6 km gefahren wurde, ohne Zulassung! Warum? Was hat ein neues Update mit fahren zu tun? Es ging nur um das Updat, keine Reparatur noch sonstiges!!! Ich werde niemals wieder in dieses Autohaus fahren!!!

mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner - Freiberg
Niklas
1/5

Die Rezensionen sprechen hier leider Bände…
Wo fange ich an… Ich habe das Auto über Mobile gefunden und mich direkt verliebt. Da das Autohaus leider 5 Stunden entfernt war, musste ich mich auf die Aussagen des Verkäufers verlassen, dass sich das Auto in einem sehr gepflegten Zustand befindet und keinerlei Mängel aufweist. Auf meine Frage, ob preislich denn eventuell Spielraum wäre, wurde es mir aufgrund des tadellosen Zustands ein Preisnachlass verwehrt. Somit habe ich mich auf die Aussage des Verkäufers verlassen und ließ mir den Kaufvertrag zukommen.
Die „Vorbereitung“ des Wagens würde laut Aussage des Autohauses 2 Wochen dauern. Der große Service wurde hier durch das Autobaus gemacht. Daher rechnete ich damit, dass das Auto sich auch technisch in einem überprüften Zustand befindet. Nun kam es endlich zur Abholung. Das Auto war weder geputzt noch aufbereitet. Auf dem Lack war eine dicke Staubschicht, wodurch ich weder Kratzer noch sonstige Schäden sehen konnte.
Aber auch hier habe ich mich naiver Weise auf die zuvor getroffene Aussage des Verkäufers verlassen, es ist ja ein BMW Autohaus. Die Carbon Spiegel waren auf der einen Seite defekt, hier löst sich der Klarlack, naja kann ja mal passieren… Auf der Motorhaube sind Rückstände von einer wohl zuvor versuchten Politur, bei der der Klarlack scheinbar teilweise mit entfernt wurde. Ich möchte betonen, dass man hier über einen Gebrauchtwagen Preis von 65.000€ redet…
Bei genauerem hinschauen klebte noch Matsch an den Fußmatten und in der Mittelarmlehme lag Laub…. Von der Unfreundlichkeit des Verkäufers sehe ich jetzt an der Stelle mal ab das würde den Rahmen sprengen. Auf der Rückfahrt fiel mir eine Unruhe im Auto auf. Wie sich später herausstellte waren die Reifen vorne unrund.
Beim auslesen des Autos kam ebenfalls heraus, dass die Verkleidung des Unterbodens aufgrund eines Vorfalls getauscht werden musste und dass die Armlehnenheizung nicht funktioniert. Und das alles obwohl das Auto in einem „Tadellosem Zustand“ ist.
Die Reifen wurden im Nachgang durch das Autohaus getauscht. Trotzdem frage ich mich, wie ein solcher Mangel nicht auffallen konnte.
Daher möchte ich hier einmal davon abraten bei diesem Autohaus ein Auto zu kaufen. Geschweigedem ein solch teures.

mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner - Freiberg
Chris C.
5/5

Ich finde, es ist ein sehr gutes Autohaus, wo man sehr gut beraten wird und wo man wirklich auch den Problemen auf der Stur geht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte heute meinen Mini dort und bekam ein BMW als Elektrofahrzeug zum Probefahren. Es war eine Erfahrung wert aber trotzdem werde ich mir nie ein Elektrofahrzeug kaufen. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen und bekommt deshalb von mir alle Sterne! Weiter so!!!

mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner - Freiberg
Dominik K.
1/5

Meine Erfahrung mit der Werkstatt

Mein Fahrzeug hatte leider einen Marderschaden, da diese Art von Schaden meine Versicherung (abzüglich der Selbtsbeteiligung) übernimmt, bin ich direkt zu diesen offiziellen BMW Service gefahren. Leider waren die Kosten im Endeffekt viel höher als erwartet. Bei der Reparatur wurde leider der obere Anschluss des Wasserkühler zerstört (siehe Bild). Dies Ist passiert da die kleine Entlüftungsleitung (siehe Bild mit Pfeil) getauscht werden musste. Weitere Schläuche an diesem Anschluss wurden nicht gewechselt. Wie dadurch der doch massive Anschluss des Kühlers abgebrochen werden konnte ist mir nicht ersichtlich. Auf der anderen Seite des Kühlers ist ebenfalls ein ähnlicher Anschluss, welcher sich mit aller Gewalt jedoch nicht abbrechen lässt... Mir wurde darauf hin nur mitgeteilt, dass ich die Kosten für den Kühlmittelkühler sowie die Arbeitszeit bezahlen muss, dies sind ingesamt 440€! Auch nach einem persönlichen Gespräch lies sich daran nichts ändern. Dies war definitiv mein erster und letzer Besuch in der Werkstatt.

mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner - Freiberg
Jessica
1/5

Unfreundlicher Berater, schlechte bzw. gar keine Aufbereitung des Autos, kein Respekt vor uns als Käufer trotz Kauf eines eigentlichen Premiumfahrzeuges…

mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner - Freiberg
Jens R.
5/5

Ein Autohaus mit sehr freundlichen Personal, das einen kompetent und professionell berät + behandelt.

mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner - Freiberg
Lothar V.
4/5

Vor 5 Jahren X3 als Neuwagen gekauft.
Beratung durch Herrn Antal war spitze. Seitdem immer zum Service dort gewesen: Terminvergabe ok., Empfang freundlich.
Beim letzten Service hätte ich mir eine Fahrzeugübergabe durch den Meister oder den ausführenden Servicemitarbeiter gewünscht - dies sollte eigentlich normal sein.
Deshalb nur 4 Sterne.

mobilforum Freiberg | BMW Vertragshändler & MINI-Service-Partner - Freiberg
Dr- S.
1/5

Selbst ein Stern ist zu viel! Neuwagen Übergabetermine werden nicht eingehalten, man kommt umsonst zum Autohaus! Rechnungen werden nicht ausgestellt, man wartet trotz mehreren Nachfragen ewig auf seine Rechnungen. Der Laden ist für mich nach 1 Gebrauchtwagen (der unterirdisch schlecht war) und 2 Neuwagen Geschichte! Wer auf viel Gelaber, Unzuverlässigkeit und grenzwertige Angebote steht, ist hier richtig gut aufgehoben. Nie wieder!!!

Go up