motorstore.de - Aichach

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 11A, 86551 Aichach, Deutschland.
Telefon: 8251890770.
Webseite: motorstore.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Unisex-Toilette.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von motorstore.de

Sind Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Autohändler in Deutschland Dann sollten Sie Motorstore.de in Aichach in Betracht ziehen.

Die Adresse lautet: Rudolf-Diesel-Straße 11A, 86551 Aichach, Deutschland. Hier können Sie eine große Auswahl an Fahrzeugen finden, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter: Telefon: 8251890770. Das Team von Motorstore.de ist jederzeit gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumauto zu helfen.

Besuchen Sie auch gerne die Webseite: motorstore.de, um sich vorab über das Angebot zu informieren.

Motorstore.de bietet eine Vielzahl von Spezialitäten als Autohändler an. Hier finden Sie eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, Transportern und Nutzfahrzeugen.

Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Auch eine Autowäsche, Ölwechsel und eine Unisex-Toilette stehen zur Verfügung.

Es gibt bereits 102 Bewertungen auf Google My Business für Motorstore.de mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5.

Wir können Motorstore.de definitiv empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Deutschland sind. Das Team ist sehr kompetent und hilfsbereit, und die Auswahl an Fahrzeugen ist groß.

Besuchen Sie die Webseite: motorstore.de und informieren Sie sich über das Angebot. Das Team von Motorstore.de steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumauto zu helfen.

Bewertungen von motorstore.de

motorstore.de - Aichach
Martin Leinfelder
1/5

Ich hatte einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Leider kam es nicht zur Probefahrt, da ich vorher einen Kaufvertrag unterzeichnen sollte, wozu ich nicht bereit war. Am darauffolgenden Tag bin ich dann in einem anderen Autohaus fündig geworden, dort habe ich dann eine ausführliche Probefahrt machen dürfen, und anschließend das Fahrzeug gekauft. So kenne ich das normalerweise auch. Ansonsten ist das Autohaus sehr gepflegt, die Fahrzeuge sind relativ gut aufbereitet, bis auf kleine Kratzern, was bei Gebrauchten auch völlig in Ordnung ist.

motorstore.de - Aichach
Thomas Musil
3/5

Ich hatte Interesse an an einem Vito.
Ich hatte einen Besichtigungstermin ausgemacht, das Fahrzeug stand bereit und lief bereits, da die Batterie etwas geschwächelt hatte. Lief dann aber problemlos, alles gut.
Das Auto war in einer Vermietung und es wurden kleinere Reparaturen per Smartrepair ausgeführt und sehr transparent offengelegt, danke dafür!
Der Preis wäre eigentlich fair gewesen.
Warum habe ich das Auto nicht gekauft?
Leider ist es so, das das Fahrzeug nicht aufbereitet war. Der weiße Vito (Bj 2020) wurde wahrscheinlich NOCH NIE auf dem Dach gewaschen, es war schwarz und mit Algen bewachsen.
Der Lack war stumpf. Auch innen war das Kfz nicht gereinigt es sind Spuren von übergeschwappten Getränken rund um die Flaschenhalter usw.
Es wurde argumentiert, dass es sich um ein Nutzfahrzeug handelt, und das Gebrauchsspuren normal sind. Das stimmt, aber etwas aufbereiten könnte man auch ein Nutzfahrzeug in der Preisklasse für um die 30.000€ schon oder?
Preisverhandlungen blieben ohne Erfolg, da das Fzg. schon im Preis reduziert wurde.
Garantie oder Gewährleistung ist schwierig...
Ich habe mich für einen Vito für das gleiche Geld, Bj und Laufleistung bei einem Mercedes- Händler entschieden wo das Auto aufbereitet, poliert mit junge Sterne Garantie (24 Monate) und 12 Monate Gewährleistung angeboten war.

motorstore.de - Aichach
Fethi Fathalli
1/5

Ich habe ein Fahrzeug gekauft bei denen für viel Geld nach vier Wochen hatte ich nur Probleme mit dem Fahrzeug. Es war alles gelogen was er über das Fahrzeug erzählt hat. Und der Verkäufer wollte mir die Mehrwertsteuer nicht überweisen.
Sehr schlechte Erfahrung gemacht , nie wieder.

motorstore.de - Aichach
Felix M.
5/5

Professionelle und faire Abwicklung beim Ankauf unseres Fahrzeuges. Die Beratung von Herrn Fitzke war freundlich und zuvorkommend.
Gerne wieder!

motorstore.de - Aichach
nash 02waaallwsajhb. bei
1/5

3,5 h Fahrzeit und 220 km in Kauf genommen, um nach der Besichtigung zu erfahren, dass der angegebene Verkaufspreis lediglich für Gewerbetreibende gilt. Als Privatkunde habe man ab einer Laufleistung von 50000km einen Aufschlag zu zahlen, der das Risiko der gesetzlichen Gewährleistung decken soll. Für mich sehr ärgerlich und weder seriös noch ehrlich. Warum kann man dies im Inserat nicht kenntlich machen oder zumindest bei der Terminvereinbarung ansprechen?
Wären die verlangten 690 € bereits im Inserat gestanden, hätte ich das Auto gekauft, da es m. E. ein angemessener Preis ist. So bleibt ein ungutes Gefühl und der Kauf kommt nicht zustande.

motorstore.de - Aichach
Roland Sauer
5/5

Wir haben 2018 einen T6 dort gefunden und gekauft. Der Service war überragend, der Verkäufer überaus freundlich, und der Preis des Fahrzeugs sehr fair. Wir wurden umfassend über die vorangegangeen Lackierarbeiten informiert (inkl Lackprotokoll), die HU wurde neu gemacht, und selbst nach einem Jahr wurde uns ein bis dahin unentdeckter Schaden am dritten Bremslicht oben auf Kulanz professionell beseitigt (Dellendoktor und neuer Bremslichteinsatz). Von Anfang an wurden immer alle Zusagen vollumfänglich eingehalten, herrschte komplette Transparenz, und wir sind froh, auf so einen tollen Händler gestoßen zu sein. Hier würde ich jederzeit wieder kaufen!

motorstore.de - Aichach
Henry Heitmüller
1/5

Ich bin sehr enttäuscht. Probefahrt frühzeitig vereinbart und der Verkäufer war trotzdem unvorbereitet. Die Probefahrt war katastrophal: Alle erdenklichen Warnleuchten gingen an, bis hin zum Notlauf des Motors. Das konnte der Verkäufer natürlich nicht ahnen... Mängel blieben dann bei der Verhandlung einfach im Raum stehen und es wurde nicht im Preis entgegengekommen. Stattdessen wurden wir aufgefordert "in unser Auto zu steigen und heim zu fahren...".

motorstore.de - Aichach
Joana W.
1/5

Der Kundenservice ist leider sehr mangelhaft. Wir haben nach einem netten Telefonat mit Herrn Wagner einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht und das Auto wurde für uns reserviert. Als wir nach einer Stunde Fahrt am nächsten Tag ankamen, wartete dort ein weiterer Kunde um das Auto zu kaufen, der am Vortag trotz Reservierung offensichtlich ein Verkaufsgespräch führen konnte. Man ließ uns zwar die Möglichkeit das Auto anzuschauen, eine Probefahrt war aber nur möglich, wenn wir das Auto im Anschluss kaufen würden. Bedenkzeit wurde uns nicht mehr eingeräumt. Als wir dies kritisierten wurden wir sehr unfreundlich abgespeist.

Go up