Opel Georg Schmidt - Wilhelmshaven

Adresse: Ebkeriege 34, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland.
Telefon: 442175550.
Webseite: autohausschmidt.eu.
Spezialitäten: Opel-Händler, Fahrzeuglackiererei, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Chauffeurservice, Autowäsche, Nissan-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 554 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Opel Georg Schmidt

Opel Georg Schmidt in Wilhelmshaven ist ein Autohaus, das sich durch eine vielfältige Palette an Dienstleistungen auszeichnet. Das Unternehmen ist ein offizieller Opel-Händler und bietet darüber hinaus eine Fahrzeuglackiererei, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, einen Mietwagenservice, eine Autowerkstatt, einen Chauffeurservice, eine Autowäsche und ist sogar Nissan-Händler.

Die Autowerkstatt von Opel Georg Schmidt ist für ihre Kompetenz und ihr Engagement bekannt. Das Team aus qualifizierten Mechanikern ist darauf spezialisiert, eine breite Palette an Reparaturen und Wartungsarbeiten durchzuführen. Dank der modernen Ausstattung und dem umfangreichen Ersatzteillager werden die Arbeiten schnell und effizient erledigt.

Das Unternehmen befindet sich in der Ebkeriege 34, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland. Die Lage ist bequem und einfach zu erreichen. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was die Barrierefreiheit des Autohauses gewährleistet. Für die Kunden stehen weitere Annehmlichkeiten wie eine Autowäsche und die Möglichkeit zur Zahlung mit Debit- und Kreditkarten sowie mobilen Zahlungen per NFC zur Verfügung.

Ein weiterer Pluspunkt des Unternehmens ist der Lieferdienst, der den Kunden entgegenkommt. Das Autohaus hat insgesamt 554 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5.

Bewertungen von Opel Georg Schmidt

Opel Georg Schmidt - Wilhelmshaven
Sascha Gesierich
5/5

Heute durfte ich meinen jungen Gebrauchten abholen. Vom ersten Gespräch, Probefahrt, Ankauf meines gebrauchten Fahrzeuges bis zur Übergabe war es eine sehr angenehme Kauferfahrung. Herr Henkel hat mir auf freundliche und professionelle Art eine sehr vertrauensvolle, faire und tadellose Abwicklung geboten. Dafür möchte ich meinen Dank und eine Empfehlung für das Autohaus aussprechen.

Die Vermittlung und Abwicklung einer professionellen Scheibentönung bei Herrn Volkmann war das i-Tüpfelchen.

Vielen Dank...

Opel Georg Schmidt - Wilhelmshaven
Egon V.
5/5

Sehr gute Auswahl an Neu und gebrauchten Fahrzeugen, Preise sind Markt gerecht. Schaute mich um und der Chef persönlich sprach mich freundlich an. Die Verkäufer ebenso freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin spontan probe gefahren. Da ich ca 900 km weit weg wohne, noch nicht gekauft.

Opel Georg Schmidt - Wilhelmshaven
Heiko Persch
1/5

​Hallo...

Meine Erfahrungen mit dem Ariya/ Nissan habe ich bereits in weiteren Rezessionen geschildert!

Mittlerweile habe ich Zweifel an der Eignung der Firma Nissan in Deutschland/ Europa Autos zuzulassen!

Nach einem Reifenschaden ( siehe Bilder) musste der Reifen ausgetauscht werden. Laufleistung etwas 15000km. Nur ist dieser Reifen weder im Handel noch beim Nissan Verkäufer zu erhalten!!!!!! Laut Aussage meines Reifenhändlers kann dieser Reifen nicht!!! geliefert werden. Weder vom Verkäufer noch von Nissan! Somit bin ich gezwungen bei meinem eigentlich Neuwagen ( Erstzulassung 1.12.23) ein Fremdprodukt zu montieren. Ich finde das ist ein Trauerspiel!! Nie wieder Nissan!!

Opel Georg Schmidt - Wilhelmshaven
Andreas Link
5/5

War an der Nordsee im Urlaub, als mein Opel akustisch auf einen eklatanten Bremsenverschleiß aufmerksam machte. Aus Sicherheitsgründen war es mir wichtig diesen vor der Heimreise zu beheben. Habe dann nach einigen anderen Versuchen dort angerufen und man war direkt, trotz voller Auftragsbücher, bereit mir in dieser "Notsituation" zu helfen. Top.
2 Tage später waren die Bremsen ausgetauscht und alles war super. Besonders erwähnen möchte ich neben des tollen Einsatzes, die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Von der Service Aufnahme bis zur Kasse echt Klasse. Für mich sah das nach einem super Arbeitsklima auch untereinander, aus. Wäre der Händler hier in Köln, wäre ich direkt Stammkunde. Kann ihn nur empfehlen.

Opel Georg Schmidt - Wilhelmshaven
Uli
5/5

Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Haben unser Auto dort gekauft und lassen hier auch die Wartungen/ Reparaturen durchführen. Preis-/Leistungsniveau ist marktgerecht.

Opel Georg Schmidt - Wilhelmshaven
Vanessa Be
1/5

Weniger als 1 Stern geht leider nicht.
Service=0

Bei meinem ersten Besuch dort, dauerte es ca 20 Minuten, bis ich als Frau überhaupt wahrgenommen wurde.
Es war der Azubi, der sich erbarmte mit mir zu sprechen.
Ich schilderte mein Interesse an drei Modellen des Autobauers und erklärte, dass ich diese gern als Firma leasen möchte.

Nach dem ich die Lebensgeschichte und seinen Werdegang gehört hatte, durfte ich noch eines der Modelle Probefahren.

Während ich zur Probefahrt unterwegs war, betrat mein Mann das Autohaus und wurde innerhalb von zwei Minuten vom Chef persönlich angesprochen.
Der gleiche Chef der an mir bereits 5 mal vorbei gelaufen war.

Als ich zurück kam und endlich einen Mann an meiner Seite hatte, wurde ich dann auch angesprochen.

Ein Termin für heute (15.6.) 10 Uhr wurde vereinbart. Probefahrt für die zwei anderen Modelle.
Im Vorfeld sollte mir per Mail ein Angebot zukommen.

Das kam auch....allerdings stimmte außer der Emailadresse nichts.

Also antwortete ich und ergänzte die von mir benötigten Angaben. Eine Antwort oder ein passendes Angebot blieben aus.

Zum Termin heute erschienen wir pünktlich.

Nach einer viertel Stunde sind wir unverichteter Dinge gegangen.
Wir wurden von mehreren Mitarbeitern gesehen und exakt von EINEM gegrüßt.

Wir liefen hin und her, schauten in die Büros.... nichts....

Einige Kunden und Interessenten warteten und wurden ebenfalls gekonnt ignoriert.

Ein kurzes "Augenblick bitte. Ich bin gleich bei Ihnen" oder irgendwas hätte mir völlig gereicht.

Aber es kam nichts.

Vielen Dank für nichts.

Opel Georg Schmidt - Wilhelmshaven
Susanne Reinecke
5/5

Kompetentes Personal, toller Service, Mietwagen möglich, wo hat man das schon...Werkstatt top,
Große Auswahl an Fahrzeugen, 100% zu empfehlen...

Opel Georg Schmidt - Wilhelmshaven
N U
1/5

Wir sind von dem Kundenservice absolut enttäuscht!

Am 13.05.2024 haben wir uns für einen Opel Crossland entschieden, 1 1/2 Jahre alt, 17690 Euro. Keine Finanzierung, so bezahlt.
Gesagt wurde uns, dass es 3-4 Wochen dauert, bis er in der Werkstatt durch ist. Wir mussten 6 Wochen warten, weil der Brief geordert werden musste....

Am 27.06.war dann endlich alles angemeldet und wir konnten den Wagen abholen. Als wir ankamen, sahen wir schon, dass das Auto total zerkratzt war. Diese waren zwar nur oberflächlich, aber man fragt sich doch, wie man den Wagen so hinstellen kann. Haben den Wagen also nochmal da gelassen.

Am 28.06. haben wir das Auto dann abgeholt.
Leider mussten wir dann feststellen, dass die Klimaanlage defekt ist. Da wir auf dem Weg nach Hamburg waren, haben wir in Oldenburg halt gemacht. Dem Techniker vor Ort ist innerhalb von Sekunden aufgefallen, dass die Klimaanlage nicht anspringt. Hätte das in Wilhelmshaven nicht auch auffallen können?!

Nun ja, am Montag, 01.07. wieder hin, Auto da gelassen, weil die Klimaanlage repariert werden muss. Am 05.07. wieder abgeholt um dann wieder festzustellen, dass sie noch immer nicht funktioniert.

Also, am 08.07. wieder hingebracht.

Ein Gespräch mit dem Chef lief darauf hinaus, dass er mal klären möchte was da los ist und ein Service Mitarbeiter zurück gerufen hat um zu sagen, dass noch ein Teil fehlt. Letzte Woche war es ein Dichtungsring, diese Woche ist es ein Schlauch. Und das bei einem Auto dieser Preisklasse.

Auf unser bitten, das Auto zurück zu geben, da wir kein beschädigtes Auto kaufen wollten und dies ja verheimlicht wurde, wurde gar nicht erst reagiert!

Absolut kundenunfreundlich und das bei der Summe! Es geht hier um eine Menge Geld und keiner fühlt sich in irgendeiner Form verantwortlich, uns entgegen zu kommen, geschweige denn, mal ein vernünftiges Gespräch zu führen, geschweige denn sich für die Unstände mal zu entschuldigen und eine Lösung anzubieten, um die Sache zufriedenstellend zu lösen.

Ich werde jedem abraten, dort zu kaufen!!!!!

Go up