Radsport LANG GmbH - Ebersberg

Adresse: Floßmannstraße 20, 85560 Ebersberg, Deutschland.
Telefon: 8092861666.
Webseite: radsportlang.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 129 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Radsport LANG GmbH

Radsport LANG GmbH ist ein Fahrradgeschäft, das sich in der Floßmannstraße 20, 85560 Ebersberg, Deutschland, befindet.

Sie können das Geschäft telefonisch unter der Nummer 8092861666 erreichen.

Auf der Webseite radsportlang.de können Sie sich ausführlich über das Angebot des Fahrradgeschäfts informieren.

Radsport LANG GmbH bietet eine Vielzahl an Fahrrädern und Fahrradzubehör an und zeichnet sich durch seine kompetente und freundliche Beratung aus.

Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie kostenloses WLAN. Zudem werden Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Eine Besonderheit von Radsport LANG GmbH ist die Möglichkeit, Fahrräder im Geschäft abzuholen.

Insgesamt hat Radsport LANG GmbH 129 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 4.6/5 liegt.

Dies spricht für die hohe Qualität und Kundenzufriedenheit bei Radsport LANG GmbH.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und serviceorientierten Fahrradgeschäft sind, dann ist Radsport LANG GmbH definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen, sich vorab auf der Webseite über das Angebot zu informieren und gegebenenfalls einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren.

Sie werden es nicht bereuen, Radsport LANG GmbH Ihr Vertrauen geschenkt zu haben.

Bewertungen von Radsport LANG GmbH

Radsport LANG GmbH - Ebersberg
Thomas Kremer
2/5

Für eine Garantie Abwicklung meines Orbea Wild H10 das ein übles Knacken im Bereich des Hinterbaus hatte hab ich mich telefonisch bei euch gemeldet und mir wurde gleich gesagt das sie sich das anschauen.

Das Bike hatte ich bei einem Händler gekauft der nicht in unmittelbarer Nähe ist.

Ich kam im Laden an und wurde auch gleich freundlich empfangen.

Nach einer kurzen Probefahrt von ca 2 Minuten sagte mir der Mitarbeiter das es das Lager am Hauptdrehpunkt des Hinterbau ist.

Das Bike hat 82 km drauf!

Kurz darauf sagte ich das Geräusch kommt vom Dämpfer. Er meinte ja ein Dämpfer Service kann man machen jedoch müsse ich das bezahlen.

Ihr seit laut Internet Orbea Händler.
Der Orbea Kundenservice hat mir euch empfohlen.
Somit könnt ihr auch Problemlos beim Hersteller reklamieren / reparieren.

Naja der Mitarbeiter war ja nicht sehr Lösungsorientiert, vielleicht war ihm das Bike einfach zu teuer um daran zu schrauben (6999 €)
Er konnte noch nichtmal einen Alurahmen von einem Carbonrahmen unterscheiden.

Danke aber das war das erste und letzte Mal bei euch in Ebersberg.

Radsport LANG GmbH - Ebersberg
Tobias Lenhart
1/5

Liebes Radsport Lang Team aus Ebersberg,
unsere Wege werden sich ab heute trennen – endgültig und für immer! Für alle Interessierten hier ein kleiner Rückblick der letzten beiden Jahre:
Ich habe im Frühjahr 2022 ein E-Bike über Firmenleasing bei Radsport Lang gekauft. Die Beratung war okay und ich konnte es eine Woche später nach Terminvereinbarung abholen. Ich komme an, nur leider ist das Rad noch nicht fertig. Die zugekauften Extras (Fahrradschloss mit Halterung, Schutzbleche und Pedale) waren noch nicht montiert, obwohl dies explizit vereinbart war. Also erstmal eine halbe Stunde gewartet. So what! Ein paar Monate später war ich wieder vor Ort und wollte einen Schnellspannverschluss im Austausch für die vorhandene Sattelklemme haben. Allgemeine Ratlosigkeit beim Verkaufsteam, weil Cube wohl einen speziellen Sattelstützendurchmesser hat. Aber sie würden recherchieren. Dann kam erstmal nichts. Einige Zeit später ist dann auch noch die Ladebuchsenabdeckung kaputt gegangen. Ich also wieder zum (damaligen) Händler meines Vertrauens, um das zu platzieren. Sie würden für mich ein Ersatzteil bestellen – wunderbar. Ich machte bei der Gelegenheit auch nochmals auf den Schnellspanner aufmerksam, mit der Antwort, dass man sich aktiv kümmere. Ein paar Monate später mein erneuter Anruf, ob es denn Neuigkeiten bzgl. Schnellspanner oder Ladebuchsenabdeckung gibt – gab es nicht. Lieferengpass bei Cube. Wieder ein paar Monate später der Anruf, dass sie einen passenden Schnellspanner aufgetrieben hätten. Also radle ich hin, um ihn abzuholen. Vor Ort stellte sich raus, dass er nicht passt. Wieder große Ratlosigkeit beim Verkaufsteam wie so etwas passieren konnte. Also radle ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Kurze Zeit später stand die erste Inspektion an. Ich rufe an und bekomme 3 Monate später (!) einen Termin. Mea culpa, da war ich wohl zu spät dran! Zwei Wochen nach der Inspektion bin ich in den Bergen unterwegs. Bei der ersten Abfahrt ein metallisches Schleifen an der Vorderbremse. Abbruch und ich also wieder nach Ebersberg. Die Bremsbacken waren komplett runter. Nach erneuter kurzer Ratlosigkeit aufgrund der erst kürzlich durchgeführten Inspektion hatte man schließlich festgestellt, dass die Bremsen hierbei vergessen wurden. Ich gebe zu, ich hatte Puls. Wiederum zwei Monate später (also nach fast einem Jahr Wartezeit) war dann auch die Ladebuchsenabdeckung da. Diese erfreuliche Mitteilung hatte man mir auf die Mailbox gesprochen. Da ich zu dieser Zeit im Urlaub war, habe ich erst zwei Wochen später zurückgerufen um zu erfragen, wann ich vorbei kommen könnte um das Ding abzuholen. Bei dieser Gelegenheit wurde mir mitgeteilt, dass sie die Abdeckung an jemand anderen gegeben haben, da ich mich nicht gemeldet hatte und sie keine großartigen Lagerkapazitäten hätten. Das Ding ist ca. 15x4 cm groß! Immerhin musste ich dann nur noch 3 Wochen warten, bis die Nachbestellung eintraf. Im Frühjahr diesen Jahres stand dann die zweite Inspektion an. Dieses Mal rechtzeitig den Termin vereinbart, Rad mit dem Hinweis abgegeben, dass der vierte Gang springt. Nach ein paar Tagen die Info bekommen, dass das Rad fertig sei. Ich also wieder hin um es abzuholen. Als es zum Bezahlen ging und ich sagte, dass es über den Leasing-Dienstleister abgerechnet wird, erstmal eine etwas pampige Ansage bekommen, dass das bei der Terminvereinbarung in keinster Weise kommuniziert wurde. Aber mit einem Augenrollen wurde es möglich gemacht. Auf der Heimfahrt habe ich dann festgestellt, dass der vierte Gang butterweich reingeht – dafür der erste nicht mehr. Nein, ich bin nicht zurückgefahren sondern habe resigniert. Es geht wirklich nicht mehr! Und meinen Schnellspanner habe ich bis heute nicht bekommen. Habe mir jetzt nach 3-minütiger Recherche und Ausmessen des Sattelrohrs selbst einen bei Amazon bestellt. Und der passt!

Radsport LANG GmbH - Ebersberg
David Trojanowski
5/5

Super Laden , super Service !!! War kurz vor Feierabend mit meinem Scor da , da ich dringend neue Mäntel brauchte . Der Mantel war vorrätig und trotz kurz vor Ladenschluss wurde mir der Mantel gleich drauf gezogen. Die Jungs machen einen super Job!! Werde ich jederzeit weiter empfehlen und wünsche dem Team für die Zukunft alles gute 🙂 beste Grüße David

Radsport LANG GmbH - Ebersberg
Kay Wiegand
5/5

Sehr nett und hilfsbereit. Hatte letztens während der Tour einen Defekt und mir wurde sofort geholfen.

Radsport LANG GmbH - Ebersberg
Luca Becker
5/5

Sehr freundliches Personal, das mir schnell und unkomplizierter mit einem Ladegerät für meine Schaltung ausgeholfen hat!

Radsport LANG GmbH - Ebersberg
zwuso zölf (OUZOZWOELF)
5/5

Top Beratung! Es wird sich wirklich motiviert an Lösungen gearbeitet, um den Kunden glücklich zu machen. Und dabei scheint dies den Mitarbeitern nicht schwer zu fallen, weil Sie machen, was Sie lieben.

Aufgrund einer schwierigen Situation mit langen ungewissen Lieferzeiten (betrifft alle Händler), musste ich von meinem Radkauf zurücktreten - ein anderer Händler, bei dem ich lange zuvor (Nov 2022) angefragt hatte konnte nun kurzfristig liefern.

Die Mitarbeiter verstanden meine zeitkritische Situation und ich konnte von meiner Bestellung/Reservierung bei der Fa. Lang zurücktreten.
Nun werde ich leider nicht mit einem Rad der Fa. Lang meine bevorstehende Tour antreten, aber Dank der Fa. Lang immerhin ohne "Kopfschmerzen".

Vielen Dank an die Mitarbeiter und Herrn Lang!

Radsport LANG GmbH - Ebersberg
Petra Gräf
5/5

Unkompliziert und sehr professionell konnte mein Fahrradständer wieder angeschraubt werden. Bei diesem waren die Befestigungsschrauben abgebrochen.Ohne vorher anzurufen und einen Termin auszumachen ! Da es sich um ein Fremdfahrrad handelte nicht selbstverständlich.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
Schon wieder ! Bin kurz vor Ladenschluß mit meinem Bike angekommen und wurde sofort freundlich und professionell bedient.Es hat sich wieder mal nur eine Schraube gelöst und konnte gleich ersetzt werden.

Radsport LANG GmbH - Ebersberg
Karin
5/5

Ich hatte heute ein Problem mit meiner Gangschaltung. Dies wurde sofort angeschaut und das Problem sofort gelöst. Sehr hilfsbereich und kompetent

Go up