Seitz Autohandels- GmbH Co. KG - Kempten (Allgäu)

Adresse: Ludwigstraße 78a, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Telefon: 8316972360.
Webseite: autohaus-seitz.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 218 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Seitz Autohandels- GmbH Co. KG

Seitz Autohandels-GmbH Co. KG ist ein renommiertes Autohaus in Kempten (Allgäu), Deutschland. Mit der Adresse Ludwigstraße 78a und der Telefonnummer 8316972360 ist es leicht zu finden und zu erreichen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet autohaus-seitz.de.

Als Seitz Autohandels-GmbH Co. KG ist das Unternehmen auf den Verkauf und Service von Seat-Fahrzeugen spezialisiert. Hier finden Kunden eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, sowie Zubehör und Ersatzteile. Darüber hinaus bietet das Autohaus seinen Kunden einen umfassenden Service, von der Finanzierung bis hin zur Wartung und Reparatur von Fahrzeugen.

Ein weiterer Vorteil des Seitz Autohandels-GmbH Co. KG ist die barrierefreie Zugänglichkeit des Geschäfts und der Parkplätze. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus bietet das Autohaus einen Lieferservice an, um den Kunden den Kauf und die Abholung des Fahrzeugs so einfach wie möglich zu gestalten.

Die Kunden von Seitz Autohandels-GmbH Co. KG haben dieses Unternehmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5 auf Google My Business bewertet. Dies spricht für die hohe Qualität und den guten Service des Autohauses. Insgesamt hat das Unternehmen 218 Bewertungen erhalten, was seine Beliebtheit und Vertrauenswürdigkeit unterstreicht.

Bewertungen von Seitz Autohandels- GmbH Co. KG

Seitz Autohandels- GmbH Co. KG - Kempten (Allgäu)
David Neubauer
5/5

Ich habe mein Fahrzeug ohne vorherige Besichtigung online bei Herrn W. gekauft und bin 350km mit dem Zug angereist. Ich wurde freundlicherweise vom Bahnhof von Herrn W. abgeholt und mir wurde das Fahrzeug übergeben. Ein paar Wochen nach Kauf stellte ich einen minimalen Mangel am Pkw fest und dieser wurde/wird durch das Autohaus kostenfrei ersetzt.
Alles in allem ein guter Service von Herrn W. und dem Autohaus. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug

Seitz Autohandels- GmbH Co. KG - Kempten (Allgäu)
M. Changaizi
1/5

Ich kann leider nur 1 Stern für das Autohaus Seitz vergeben. Ich warte seit Monaten darauf, dass die vereinbarten Beiträge abgebucht werden, doch stattdessen steigen die Beträge immer weiter an. Das ist einfach inakzeptabel!

Trotz mehrmaliger Kontaktversuche konnte mir bisher niemand wirklich weiterhelfen. Es scheint, als würde sich niemand um die Angelegenheit kümmern. Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Kundenservice und der Kommunikation. Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen.

Fazit: Sehr enttäuschend!

Seitz Autohandels- GmbH Co. KG - Kempten (Allgäu)
Jessica Betz
1/5

Wir haben online ein Auto gesehen und auch schon den Vorvertrag für dieses unterschrieben. Dann kam plötzlich keine Antwort mehr von dem Autohaus. Auf erneuter Nachfrage, wann wir das Auto holen können, wurde uns erklärt, dass sie das Auto mittlerweile verkauft hätten. Online war das Fahrzeug aber immer noch als Anzeige zum Verkauf drin. Schließlich wurde uns ein minderwertiges Auto als Ersatz präsentiert. Also Kundenservice ist das nicht. Ich würde dort nie ein Auto kaufen.

Seitz Autohandels- GmbH Co. KG - Kempten (Allgäu)
Karl-Heinz Wolf
1/5

Es war super nach 15 min im er noch die ca. 15 Verkäufer zu beobachten wie sie sich untereinander so toll verstehen und da hat man natürlich auch Verständnis, wenn keiner Zeit hat um einen zu beraten. Wir sind dann nach ca. 20 min der Modell anschauen wieder gegangen und haben uns entschieden in diesem Autohaus kein Fahrzeug zu kaufen. Die Verkäufer dort haben zuviel Freude an der Fahrzeugen, da ist es besser keines zu verkaufen, nicht das noch einer traurig ist.
Fazit: Scheid in allen Autohäuser in Kempten der Firma Seitz ein neues Geschäftsmodell zu sein ?

Seitz Autohandels- GmbH Co. KG - Kempten (Allgäu)
Michael K.
5/5

Von Anfang bis Ende TOP Service. Herr Egger, als mein Verkäufer, hat seinen Job Klasse gemacht. Egal ob Betreuung und Beratung im Vorfeld, während der "Wartezeit" als auch bei der Abholung.
Ich wurde sogar am Bahnhof abgeholt. Das neue Auto wurde mir super erklärt. Sowohl Fachlich als auch menschlich ein Spitzen Verkäufer.
P.S. Auto war für meine lange Heimfahrt komplett vollgeladen?
Wie gesagt, TOP Service!
5 Sterne von Bayreuth nach Kempten ins Allgäu ☺️
Jederzeit wieder. Kann man nur empfehlen!

Seitz Autohandels- GmbH Co. KG - Kempten (Allgäu)
V. N.
1/5

Nachdem mein Auto nicht mehr anspringen wollte, haben wir es in der Werkstatt zur Untersuchung vorbeigebracht.
Die erste Untersuchung hat knapp 60€ gekostet und brachte keine Ergebnisse.
Laut der Dame am Telefon wird die zweite und detaillierte Untersuchung auf mind. 500€ hinauslaufen.
Nachdem mir diese Aussage sehr suspekt vorkam, habe ich Kontakt zu einem alten Bekannten aufgenommen der selbst als Mechaniker in einer Werkstatt arbeitet.
Dieser hat sein Diagnoselaptop an mein Auto angeschlossen und konnte mir nach wenigen Sekunden bereits sagen, dass es eine kleine Sicherung war, die das ganze Problem verursacht hat.

Etwas seltsam, dass diese Werkstatt hier Menpower im Wert von mehreren hundert Euro benötigt, um eventuell einen Fehler zu finden, den andere Mechaniker alleine in wenigen Sekunden entdecken....

Seitz Autohandels- GmbH Co. KG - Kempten (Allgäu)
Rudi Penner
5/5

Eine Arbeitskollegin hat mich auf die unschlagbaren Angebote vom Autohaus Seitz aufmerksam gemacht. Über die Internetseite habe ich eine Leasinganfrage für eine Cupra Born. Kurze Zeit später hat mich Herr Groth kontaktiert. Die Beratung war echt Klasse. Herr Groth war wirklich IMMER erreichbar und sehr kompetent. Die "Fahrzeugsuche" erfolgte transparent und ehrlich. Sämtliche Absprachen wurden schriftlich fixiert und eingehalten. Auch die Fahrzeugübergabe, beginnend mit der Abholung vom Bahnhof, war sehr angenehm. Man wurde ausführlich (und doch schnell) in das Fahrzeug eingewiesen und konnte sehr zufrieden vom Hof fahren.
Das Autohaus Seitz hat mich wirklich von Anfang bis zum Ende vollkommen und überzeugt.

Seitz Autohandels- GmbH Co. KG - Kempten (Allgäu)
Manu K.- B.
5/5

Waren im Urlaub und hatten mit unserem Cupra ein Problem. Wir konnten nicht mehr mit fahren. Wir kommen aus NRW.
Der Service vor Ort war sehr gut. Ohne viel Probleme gab es einen Leihwagen und wir konnten unseren Urlaub fortsetzen.
Wir wolten noch mal danke sagen. Ach die Service Managerin ist ein kleiner Schatz. Sie hat uns mit unserm Problem nicht alleine gelassen.
Noch mal vielen Dank. Auch der Werkstatt Meister ein dickes Lob. Trotz viel Andrang hat er uns geholfen.
L.g. aus NRW

Go up