Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg

Adresse: Karlstraße 11, 63263 Neu-Isenburg.
Telefon: 0610274040.
Webseite: tarnow-stegbauer.de.
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Audi-Händler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Škoda-Händler, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH

Das Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH ist ein renommiertes Autohaus in Neu-Isenburg, Deutschland. Mit Spezialitäten in den Bereichen Volkswagen-Händler, Audi-Händler, Škoda-Händler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt und Gebrauchtwagenhändler, bietet das Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen für alle Ihre Automobilbedürfnisse.

Die Adresse des Autohauses lautet Karlstraße 11, 63263 Neu-Isenburg. Es ist sehr einfach zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen bequemen und angenehmen Zugang zu seinen Dienstleistungen zu bieten.

Das Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH ist auch in Bezug auf die Zahlungsmethoden sehr flexibel. Es akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielzahl an Zahlungsmethoden macht es für Kunden sehr einfach, ihre Rechnungen zu begleichen.

Das Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider.

Eine weitere interessante Information über das Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH ist, dass es einen Lieferdienst anbietet. Wenn Sie also keine Zeit haben, Ihr Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen, können Sie den Lieferdienst nutzen und das Autohaus wird Ihr Fahrzeug abholen und zurückbringen.

Das Unternehmen verfügt auch über eine eigene Reifenwerkstatt. Hier können Sie Ihre Reifen wechseln lassen, reparieren oder neue Reifen kaufen. Die Mitarbeiter des Autohauses sind sehr kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Reifen für Ihr Fahrzeug.

Das Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH ist nicht nur ein Volkswagen-Händler, Audi-Händler und Škoda-Händler, sondern auch eine Karosseriewerkstatt und Autowerkstatt. Das bedeutet, dass das Unternehmen nicht nur neue Fahrzeuge verkauft, sondern auch Reparaturen und Wartungsarbeiten an allen Arten von Fahrzeugen durchführt. Die Werkstatt ist sehr gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind sehr qualifiziert und erfahren.

Bewertungen von Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH

Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Dennis
1/5

Rückrufaktion nicht gut gemanagt. Zwei Termine waren notwendig, obwohl Audi nur von einem Termin sprach. Darauf angesprochen schlecht reagiert, desinteressiert, gleichgültig und unfreundlich. Keine Empfehlung!

Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Ralf Eichhorn
5/5

Toller Service, super Kompetenz,freundlicher Kontakt, absolut erfreulicher Ablauf meines Besuches insgesamt.
Hervorheben möchte ich den Serviceberater Herr Hartlaub aufgrund seiner Kompetenz, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit (TÜV/AU Abwicklung, Ersatzwagen) sowie die Damen vom Empfang, Fr. Uttendorfer (Azubi) und Fr. Embacher, aufgrund des freundlichen und zuvorkommenden Kontaktes per Email und Telefon.

Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Peter Schlabitz
1/5

Für das Prüfen und das Austauschen einer Sicherung machte man mir einen mündlichen Kostenvoranschlag für 100€,
wobei die Sicherung selbst nur paar Cent kostet.
Die Aussage war, dass das Auto an ein Prüfgerät angeschlossen werden müsse, da es keine Pläne mehr gibt,
welche Sicherung für welches Aggregat zuständig sei und dass auch in der Bedienungsanleitung es keine
Beschreibung mehr gäbe.
Das konnte ich nicht glauben, worauf der Servicemitarbeiter mir sagte, da könne ich mich ja bei VW beschweren.

In der Bedienungsanleitung, die im Auto lag, habe ich als Laie doch den passenden Plan gefunden und nach 5 Minuten war die Sicherung ausgetauscht.

Die falschen Aussagen vom VW-Service sprechen entweder für Unfähigkeit oder Abzocke!
_________
Danke erst mal für die schnelle Reaktion (siehe unten)
Ihre Darstellung ist jedoch nicht richtig.
Von Anfang an ging es um die Sicherung des Zigarettenanzünders. Es sollte DIESE Sicherung geprüft und gegebenenfalls ersetzt werden. Mehr nicht!
Unabhängig davon finde ich es äußerst schwach, wenn ein Servicemitarbeiter nicht weiß, dass es eine Beschreibung der Sicherungen gibt, sondern fälschlich behauptet, dass VW überhaupt keine Pläne mehr zur Verfügung stellt.

Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Peter
5/5

Ich bewerte hier eine Zeitspanne von gut drei Jahren als Leasingnehmer. Bei Tarnow-Stegbauer ist man uns
im Vorfeld freundlich, verbindlich und ehrlich begegnet, als wir seinerzeit den passenden Wagen dort gefunden
haben. Offen wurden die "Schwachstellen" der Konfiguration genannt und nachgefragt, ob uns wirklich die
Sitzheizung nicht fehlen würde (tatsächlich hatte ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht bemerkt). Alle Termine
und Verabredungen wurden eingehalten, wir erhielten einen fairen Preis für unseren alten Gebrauchten, den
wir als Leasing-Sonderzahlung haben einfließen lassen. Auch die terminlichen Abstimmungen (Probefahrt,
Zulassung, Betankung, Übergabe/Abholung) haben reibungslos funktioniert und waren immer von einer Person
als Ansprechpartner durchgeführt worden.
Zugegeben, die Services (Inspektion und Ölservice) habe ich nicht in Neu-Isenburg machen lassen, sondern
hier nahe zum Wohnort, aber das wurde auch nicht erwartet.
Ein halbes Jahr vor Leasingende hatte ich ein paar Fragen zur möglichen Übernahme des Wagens, die mir freundlich, zeitnah und korrekt beantwortet worden sind. Leider kam es seitens Volkswagen Leasing im aller-aller-allerletzten Moment nicht dazu, das ist aber eine andere Bewertung, da mich hier Volkswagen Leasing zum Narren gehalten hat.
Und jetzt zum Ende der Leasingzeit wieder ganz genauso: Ein Ansprechpartner, sehr hilfsbereit und mit
Rat und Tat (wertvoller Hinweis auf Schadenkatalog, den ich nicht kannte) freundlich an meiner Seite.
Terminvereinbarung mit dem Gutachter für die Rückgabe des Leasingwagens rechtzeitig und mit etwas Spielraum
und Flexibilität hinsichtlich der Leasing-Ende-Zeit und unseren Urlaubsplänen. Beim Gutachtertermin war
er persönlich anwesend, ich hatte durchgehend das Gefühl, gut betreut zu sein.
Tja, was soll ich sagen, hier gab es überhaupt keinen einzigen Kritikpunkt, das ist ungewöhnlich, ich weiß.
Deshalb will ich es erwähnen. Ich sehe, dass es auch kritische Bewertungen gibt, daher ist es wichtig,
dass die Leute wissen, dass hier durchaus engagierte, kundenorientierte und freundliche Menschen arbeiten. Fehler können
immer passieren, wichtig ist, wie man damit umgeht (andere Rezension).
Hier stimmte in der Kommunikation alles, sowohl per Mail als auch telefonisch.
Ich kenne natürlich nicht alle Mitarbeiter, aber für meine Erfahrungen mit Tarnow-Stegbauer muss
und will ich volle Punktzahl ohne jeglichen Abzug geben.
Nach dem aktuellen Leasing schlage ich wieder in Neu-Isenburg bei Tarnow-Stegbauer auf!

Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Inneres Muh
3/5

Schneller Termin, Arbeit ordentlich erledigt, soweit okay.
War vor meinem Termin da und wurde mehrmals nicht sehr freundlich darauf hingewiesen - obwohl ich in die Luft blickend im Foyer stand. ("Was wollen Sie.. ?" "Da sind Sie noch zu früh" ja, sagte ich doch gerade selbst...)
Meine Bitte, den Reifendruck aufgrund einer 1.600 km Tour in den nächsten zwei Tagen auf des maximal Vernünftige zu bringen, wurde abgelehnt.
Da hab ich dummes Frauchen wohl nicht mitbekommen, daß man den Luftdruck bei Langstrecken heutzutage nur auf max. Durchschnitt bringt, alles andere wäre ja Blödsinn.

Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Sven Beger
5/5

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit und sehr nettes Personal da bringt man sein Auto gerne hin.?

Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Hans Wurst
1/5

Ein Stern ist noch zu viel.

Inkompetenteste und schlechteste Werkstatterfahrung, die ich selbst als gelernter Kfz.-Mechatroniker und Serviceberater jemals erleben musste.

Eine Warnung vorab: Meine Geschichte hört sich so erfunden an, wie sie nur sein könnte. Sie hat sich aber leider genau so zugetragen.

Wir hatten telefonisch einen Termin zum Fehlerauslesen gemacht, am Nachmittag hingefahren und vor Ort auf das Fahrzeug gewartet (alles abgesprochen). Im Anschluss sollte ein Folgetermin für die Reparatur ausgemacht werden. Also nahmen wir im Wartebereich des Autohauses platz.
Dass der für uns zuständige Serviceberater den Eindruck machte, als würde er seinen Job und auch die Kunden hassen, fiel mir auf, winkte aber innerlich ab. Grundsätzlich war er überraschend unfreundlich.

Es verging eine Stunde. Ich schaute raus und sah unseren Wagen auf dem Parkplatz stehen, in der Annahme, dass es vielleicht stressig ist und er noch nicht in die Werkstatt geholt werden konnte.
Es vergingen weitere zwei Stunden.

Ich halte nichts von Druck machen oder als "nervender Kunde" ständig nachzufragen, allerdings war es jetzt doch einmal an der Zeit nachzufragen.
Vorab ist noch zu sagen, dass der Serviceberater in diesen über drei Stunden mehrmals am Wartebereich und an uns vorbei gelaufen ist, ohne uns anzuschauen, oder eine kundenfreundliche Geste nach dem Motto "er ist bestimmt gleich fertig" zuzuwerfen. Fand ich ebenfalls nicht so toll, aber manchmal muss man im Leben eben warten.

Ich ging also zu diesem Serviceberater, es war schon kurz vor Ladenschluss, um nachzufragen, ob das Auto denn schon fertig sei.
Der nette Herr entgegnete mir mit einer Abfälligkeit und Gleichgültigkeit, die ich noch heute vor Augen habe, "dass das Auto doch schon lange fertig wäre".

Mir ist wirklich alles aus dem Gesicht gefallen.

Ich habe bis zu meinem proaktiven Fragen keine einzige Info erhalten, dass der Wagen fertig ist.
Trotz dessen, dass ich ein äußerst schlagfertiger Zeitgenosse bin, hatte mich diese Situation so überrumpelt und geschockt, dass ich nichts weiter sagen konnte.

Schlüssel entgegen genommen, abgedüst und sofort gewusst, dass mich dieses Autohaus niemals wiedersehen wird.

Ich bin bis heute noch schockiert, mit welcher Gleichgültigkeit dieser Herr uns gegenüber getreten ist.

Glücklicherweise sind genau diese Unternehmen welche, die es langfristig nicht schaffen werden, weil man die Mitarbeiter machen lässt was sie wollen.

Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Andreas
1/5

Absolut nicht zu empfehlen! Terminabsprache wurde inhaltlich nicht eingehalten, so daß ich nochmals hinfahren musste. In der Endkontrolle fallen offensichtliche optische Mängel nicht auf, es wurde nur eine Schlüsselbatterie getauscht aber 2 abgerechnet. Bei der letzten Anfrage nach einem Reparaturtermin wurde sogar versucht mir eine unnötige Reparatur zu verkaufen (Garantiefall), das hätte bedeutet, das ich mein Auto statt einem Tag dann 5 Tage dort hätte lassen müssen. Und wenn der Kunde zuerst grüßen muss sagt das eigentlich auch schon alles.

Go up