- Werkstätten
- Kempten (Allgäu)
- Wöhrle GmbH Bosch Service - Kempten (Allgäu)
Wöhrle GmbH Bosch Service - Kempten (Allgäu)
Adresse: Heisinger Str. 19a, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Telefon: 83165256.
Webseite: boschcarservice.com.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, Unisex-Toilette, WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
Ort von Wöhrle GmbH Bosch Service
Wöhrle GmbH Bosch Service ist ein autorisierter Bosch-Service in Kempten, Allgäu. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Heisinger Str. 1
Bewertungen von Wöhrle GmbH Bosch Service
F S
Ich bin über alle Maßen unzufrieden mit den getätigten bzw. nur abgehackten Servicearbeiten, dem extrem uneinsichtigen, erklärungsresistenten und stressigen Chef und der nicht Erreichbarkeit am Telefon.
Ich hatte dort eine Inspektion an meinem Camper und musste feststellen, dass zahlreiche Punkte abgehakt aber nicht gemacht wurden - natürlich nach meiner Einschätzung - nach erfolgter Kontrolle.
Nun hatte ich einen Notfall mit meinen Bremsen. Obwohl neue Bremsflüssigkeit angeblich erst vor wenigen Monaten bei der Inspektion getauscht wurde ist diese übergekocht. Ein anderer Wohnmobilservice den ich zum Glück in dieser Notsituation am Pass erreichen konnte, hat mir hierzu eine klare unmissverständliche Aussage getätigt. Wöhrle war im Notfall nicht erreichbar und die angebliche Bosch Service assistance Mobilitätsgarantie trotz zahlreicher Anrufe auch nicht. Wir waren mit kleinen Kind komplett auf uns allein gestellt. Ich bin entsetzt was ich hier erleben musste und das obwohl ich vierstellig Geld bei Wöhrle bezahlt habe! Nie wieder Bosch Wöhrle für mich. Weitere Schritte behalte ich mir vor.
Ach so, hätte ich fast vergessen: die Preise entsprechen inzwischen denen der Hersteller Service Vertragswerkstätten. Somit gibt es überhaupt keinen Vorteil mehr in eine solche allgemeine Werkstatt zu gehen.
Franz Hölzler
War hier schon mit mehreren KFZ und die ersten male auch zufrieden aber die letzten beiden Besuche waren sehr ärgerlich! Arbeiten werden stellenweise ohne Rücksprache einfach durchgeführt und eine Info wegen Abholung ist ebenfalls nicht immer der Fall gewesen. Die Kommunikation ist schlecht und der Chef ist extrem uneinsichtig! Es wurde ein 200€ Ölwechsel durchgeführt, obwohl nur dies garnicht notwendig war! Hätte der Mechaniker auf den Servicezettel im Motorraum gekuckt oder das bestehende Öl mal kurz gecheckt oder im Serivceheft geschaut, hätte auffallen müssen das es bereits vor 3 Monaten gewechselt wurde! Nur weil Fehlercode sagt, Ölwechsel muss man nicht ohne Hirn und Verstand blind einfach alles machen! Beim Ölwechsel vor 3 Monaten hat der Verkäufer nur vergessen den Serviceintervall zu nullen! Wollte darauf noch hinweisen aber habe nie eine Chance dazu bekommen, beim ersten Anruf haben die keine Zeit gehabt und beim zweiten Anruf hieß es "ist schon fertig, könnt ihr abholen"!?! Wurde nicht einmal angerufen und der Chef war komplett uneinsichtig und meinte die wären 100% im Recht. "Er ruft doch nicht wegen jeder Kleinigkeit an und frägt ob es ok ist" war die Antwort. Absolut dickköpfiger Bauernladen! Nach einem langen Streitgespräch hat er mir die Rechnung komplett erlassen aber brauch nicht wieder kommen, KEINE SORGE WÄRE ICH AUCH NICHT!
Da „M Da“ M
Ich war mit meinem Knaus Kastenwagen zum Kundendienst da. Auf einer sehr langen Reise danach wunderte ich mich warum das Auto plötzlich ab etwa 130 Stundenkilometer so hoppelt und das Lenkrad wackelt. Am ersten Ziel nach etwas über 1000 km angekommen fuhr ich mit der Kiste in die Werkstatt wo man mir mitteilte, dass die Reifen auf ACHTUNG 5,5 Bar ALLE VIER aufgepeppt würden anstatt auf die vom Hersteller angegebenen 4,2. Da dieser Druck im übrigen auch über dem auf dem Reifen aufgedruckten Maximaldruck steht sind die Reifen nun zerstört. Ein Nachweis zu erbringen ist rechtlich leider nicht möglich. Ich ich weiß aber dass ich davor den korrekten Luftdruck hatte da ich diesen mehrmals jährlich prüfe und danach also nach dem Service war das hoppeln da und von alleine pumpen sich die Reifen nicht um knapp anderthalb bar mehr auf. Ich bin entsetzt in welcher Lebensgefahr man nicht hier durch Kapitale Unfähigkeit gebracht hat.
Katia H.
Wir waren kürzlich auf der Durchreise und uns wurde schnell und kompetent geholfen. Sehr nette MitarbeiterInnen, fairer Preis ohne Mauschelei. Und eine sehr süße Kuschelbulldogge! Danke euch vielmals!
Joachim „JoRem57“ Reimold
Hallo Fa. Wöhrle in Kempten
Vielen Dank für Ihren Versuch an meiner Wasserheizung Hydronic 2 in meinem neue neuen Westfalia Columbus 540 E. Habe mit Wohnmobil Verkäufer telefoniert der klärt nun den Ersatz/Repararur der Hydronic 2 mit dem Hersteller. Als Privatkunde bekommt man dort doch keine Auskunft!? Ganz anders bei der Fa. Eberspächer. Die hat die Hydronic 2 als Grundmodell an Westfalia geliefert und die modifiziert diese selbst. Problematik der Heizung ist bei Eberspächer bekannt, aber nicht mehr im Programm und Reparaturteile vereinzelt gar nicht mehr Lieferbar! Da mein Wohnmobil Verkäufer keine autorisierter Wasserheizungspezialist ist, muss dieser nun mit Westfalia klären in welcher Form die Reparatur oder Austausch erfolgt, was wiederum die Fa. Eberspächer entscheidet. Ausgeführt wird die Arbeit dann von einem autorisierten Fachbetrieb. Mir ist noch völlig unklar wer die Kosten übernimmt bzw. wie das verrechnet wird!? "Das nimmt man glaube ich Bürokratie und Verantwortungslosigkeit gegenüber dem Kunden". Für mich ist das aber ein Garantiefall und der Wohnmobil Hersteller muss das in die Hand nehmen. Denn ich muss bestimmt ca. 4-6 Wochen auf meinen Camper verzichten und habe den ganzen Fahraufwand! Mir ist es egal ob ich nach Würzburg (Eberspächer Werkstatt), Gotha (Wohnmobil Hersteller) oder nach Murnau (Wohnmobil Verkäufer) fahre. Ich hoffe auf ein Ersatzgerät, dann das Folgemodell Hydronic 3! Nun Ihnen nochmals vielen Dank für ihren Einsatz, ihre Bereitschaft und ihre Menschlichkeit. So soll das doch sein. MfG J. Reimold
Mike Dodwell
Top Werkstatt mit sehr kompetent Mitarbeitern sowie ein super Management. Unser kompletter Fuhrpark von mittlerweile über 15 Fahrzeugen wird absolut erstklassig von Erwin und Stefan mit ihrem Team betreut. DANKE. Können wir nur empfehlen, weiter so.
Vivian Lisa Langer
Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kundin und durchweg sehr zufrieden. Die Mitarbeiter bei Wöhrle GmbH Bosch Service sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, zudem auch immer ehrlich und haben dazu noch sehr gute Preise. Der Service ist wirklich top!
Simon Trick
Anfangs zufrieden nur dann als die nach dem Dritten mal es nicht hinbekommen meine Lenkung einzustellen und auch noch das aus Selbstverständlich sehen wenn ich Spontan vorbeikommen soll mein Auto dazulassen so das reicht's mehr da geh ich nie wieder hin.... Für den Preis was die verlangen
Radladen Fahrradladen Deibdl - Kempten (Allgäu)
Bike Line Fahrräder Verkauf & Service - Kempten (Allgäu)
Holz Greiter GmbH - Kempten (Allgäu)
Auto Seele - Kempten (Allgäu)
Dreßler GmbH - Kempten (Allgäu)
KFZ-Service Steidle - Kempten (Allgäu)
Autotechnik Mayer - Kempten (Allgäu)
Auto Stary , Böhm-Iacono GbR - Kempten (Allgäu)
Ischinger Auto Zweirad Service - Kempten (Allgäu)
Max Kolb GmbH - Kempten (Allgäu)
Haeberlen Wolfgang GmbH - Kempten (Allgäu)
Arno's Fahrzeugtechnik - Kempten (Allgäu)
Thomas Wöhrle - Kempten (Allgäu)